Crystal Dragon, Bluefire, Firefly,Quake Dragon und Storm Dragon (DragonVale)

Wie bekomm ich die obengenannten Drachen ich habs schon so oft ausprobiert aber immer bloß mountain oder scorch Dragon -.-"

bitte helft mir :_:


Thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:15 von Rathalos98

5 Antworten

kein prblem lade dir mal das dragonvale update drauf würde gerne deine welt sehen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:45 von ipod_spiele_ich_immer

Wenn du mit den normalen Ein Element Drache brüten würdest z.B für einen Crystal, ist es technisch unmöglich, das du noch keinen Crystal oder Quake besitzt. Da beide aus den Elementen Lightning und Earth bestehn in vertauschter Rehenfolge jeweils. Also für einen Crystal: Lightning + Earth
für einen Quake: Earth + Lighning
Bei Firefly und Scorch ist so ne Sache. Probier es einfach öfter mit Lightning und Fire oder tausch gegebenfalks die Reihenfolge. Hab etwas Geduld und du bekommst sicher einen :)
Storm bekommst du mit: Cold + Lightning
Und den Bluefire kannst du mit jeder Combi bekommen, die das Fire und Cold Element beinhalten. Jedoch gehört der Bluefire zu den selteneren Drachen. Da kann es sein das du es schon bis zu 20 mal mit einer Combination probieren musst bis du einen bekommst. (Obwohl es beim ersten versuch schon klappen kann)
Combos die du probieren köntest wären:
Fire + Ice
Fire + Mountain
Fire + Snow


Viel Glück beim brüten,

Meiloon

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:45 von Meiloon

was für ein update wo kann ich mir des runterladen?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:55 von Rathalos98

ich glaub ich hab des update scho weil ich andere welten anschauen kann...na ja wo kann ich des runterladen ?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:57 von Rathalos98

Ich habe es mit fire und ice gemacht hat funktioniert so bekommst du auch einen bluefire

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 23:23 von Philipp-0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)