Eure Meinungen (Layton - verlorene Zukunft)

Hallo ich habe diesen Teil zweimal durchgespielt und finden diesen Teil sogar besser als den 4 ! Die Geschichte ist wundervoll
und am Ende ziemlich trauig
Wie findet ihr ihn so ?

FReu mich auf Antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:19 von Nicki98

7 Antworten

also die story finde ich zwar sehr gut, aber ich finde es trotzdem schade, dass sie sich so vom Layton Prinzip abnabelt. Das war aber auch schon im 3. Teil und im Film =( kann man wohl nichts machen. Das mag aber nur mir so gehen^^°

Die Rätsel sind aber einfach nur genial!

Layton ist definitiv das Geld wert! Ich hab das Spiel innerhalb von 3 Tagen durchgemacht und kann den nächsten Teil kaum abwarten!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:32 von edogori

den gibt es schon.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:29 von melian

wie heißt der 4. teil?

PS: ich konnte nachts nicht schlafen weil ich die ganze zeit dachte "wie geht es nur weiter...?".
nach 3 tagen hatte ich es durch und... ich musste häääääulen! :'
die geschichte ist soo traurig...

Rätsel = 1A! *BEST*

:' :' :'

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:48 von bloom_811

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
1.der fünfte teil!
2. Beim Ende musste ich auch heulen! ;}
3.@ bloom_811: Hier ist ein link:
http://de.layton.wikia.com/wiki/Professor_Layto...
4.kannst du dich an das ende errinnern? der descole, um den gehts im fünften teil. siehst du auch auf dem link auf der japanischen website. Desole=Proffesor layton und die wundermaske. das kannst du aber auch auf spieletipps.de eingeben unter ,,suchen''.
5.Auf dem 3DS! :(

LG:Eure MELIAN!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:30 von melian

Ja das Ende sehr trauig mir kamen auch die Tränen !

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 10:44 von Nicki98

danke melian :)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 23:17 von bloom_811

bitte.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 06:04 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)