Hy leute hab wieder eine frage XD (Anno 2070)

1.bei mir funktioniert das nicht mit den schmelzwerk das balsam werk geht prima das das lager überfüllt und das ganz granit in den lager fährt wiso geht das nicht das es es einschmelzt?

2. Wiso kann ich mir keinen kontor oder so bauen ich liege an einer küste auf einer insel und ich schaff es nicht das ich einen baue bzw hab ich noch nicht die rechte das ich mir einen bauen.


PLs lacht euch nicht tod das ich so fragen stelle hab gestern erst spiel gekauft XD

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:24 von safti

3 Antworten

ok ich weis nur zur 2. Frage eine Antwort:
Du musst Bauzellen (10t) und Werkzeug (10t) auf dein Schiff laden.
Wenn du in der Nähe eines unbesidelten Strandes kommst, leuchtet auf deinem Schiff der Button: "Kontor bauen".
Da klickst du rauf

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:01 von GoblinFreak899

ok danke leider hab ich noch kein schiff

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:18 von safti

Zu 1.: Du brauchst eine Wegverbindung zwischen Basaltbrecher und Schmelzwerk.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:35 von padde1

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)