schwarzer peter für noktornus (DQ Monsters - Joker 2)

Hi^^ ich brauche für noktornus Dhuran(den habe ich)und den schwarzen peter und da die frage wie bekommt man den schwarzen peter und welches lvl sollte ich sein um in der unterwelt zu werben schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:28 von goalshooter12345

7 Antworten

Unterwelt? Soweit ich weiß gibt es kein Unterwelt vieleicht meinst du Dunkelwelt kann mich aber auch täuschen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:46 von pro-zocker80

Schwarzerpeter = Rhaphtome2 + Darkonium Slime
Orgodemir + Capitain Crow



und dann noch die beiden Ergebnise zusammen syntisieren

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:53 von pro-zocker80

ja meinte dunkelwelt aber ich wollte wissen ob es villeicht den schwarzen peter zu werben gibt weil sie synthese echt zu lange dauert^^hast du da nen Tipp

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:34 von goalshooter12345

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
sorry ich glaub man kann ihn nicht werben mann muss ihn synthisieren und es ist leichter als es außsieht

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:01 von pro-zocker80

ach ja raphtorn2 jo einfach orgodemir (will ich eigentlich behalten aber egal für den mach ichs^^)käpten kräh geht nicht der taucht nicht mehr auf eigentlich müsste marquis de leon kommen kommt er aber nicht-.- da steht noch arbeit vor mir^^
danke und hast du noch nen tipp käpten kräh kommt nämlich nicht mehr also danke im voraus

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:37 von goalshooter12345

Nach den du ihn das dritte mal besiegt hast musst du in der Arena gehen wo am Eingang ein Maulwurf und ein Schild sind die beiden sprichst du an dann gehst du wieder raus und wieder rein jetzt ist ein Kuddel neben den Maulwurf den sprichst du dann auch an. Danach taucht er wieder beim schlechten Wetter wider auf.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:45 von pro-zocker80

danke war schon am verzweifel^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 23:23 von goalshooter12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)