drachenpriestermasken (Skyrim)

ich habe eine frage zu den drachenpriestermasken.. ich glaube man kann in labyrinthion, oder wie das auch immer heisst, ein holzmaske finden mit der man in die vergangenheit reisen kann um die drachenpriestermasken in eine statue einzusetzten.

mein problem: ich glaube das ich die holzmaske verloren habe, denn ich kann sie nicht mehr finden..
meine frage: weiss jemand wo sie sein könnte oder kennt jemand einen cheat in dem ich sie wieder bekommen kann?

danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:39 von gurktaler

10 Antworten

guck bei Labyrinthyon mal in einer kleinen Steinruine nach,wo sich ein Skellett mit einem Orkdolch in der Brust befindet und daneben liegt noch eine Notiz und die Holzmaske.
Falls du die Holzmaske dort nicht findest,guck bei Cheats bei Spielettipps

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

Das man in die Vergangenheit Reisen kann und in eine Statue einsetzen kann ist mir neu (hab glaub ich fast alle masken). Die Maske in Labyrinthion heißt "morokei". Öffne mal mit der Taste ^ die console und geb ein: "help morokei 4"
dann kommt eine Liste aller gegenstände/npc/zauber mit dem namen morokei. Dahinter steht immer die ID davon. Dann musst du eingeben "player.additem (ID hier einfügen) 1". schon hast du die Maske wieder.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:16 von marcand2002

Oh sry weiß jetzt was du meinst mit der Holzmaske, habs jetzt grade gemacht ^^ (hab zum glück alle masken) Geb in der Konsole einfach "player.additem 00061cca 1" ein und du hast die maske ^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:50 von marcand2002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke viel mal! das ist meine rettung!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:53 von gurktaler

kennt jemande den cheat für die maske von krosis?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:54 von gurktaler

wie langweilig ist das denn? Versuche doch einfach die Drachenpriester zu töten...o.o

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:42 von The_Dahaka

geb einfach "help (itemname hier einfügen) 4" in die Konsole ein, dann bekommst alle IDs ^^ (aber ich würde die auch eher fair holen)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 23:04 von marcand2002

es ist nicht so das ich zu faul bin um ihn zu besiegen!
ich habe krosis bereits besiegt. aber die "hülle" des priesters ist nach dem kampf verschwunden und ich kann die maske nicht holen.. :(

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 09:47 von gurktaler

ich habe jetzt einmal die ID von der büste die lautet: 000F8495
was muss ich danach noch machen?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 10:30 von gurktaler

sorry.. ^^ hat geklappt. hatte die faldsche ID!
danke trotzdem für die nette hilfe

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 10:32 von gurktaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)