Deadra (Skyrim)

Was ist mit den Deadra in skyrim? Kommen die überhaupt vor?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:56 von xmichixl

5 Antworten

meinst du mit den quests... ?
Es gibt verschiedene quests bei denen du deadrische artefakte bekommst.
Im internet gibt es haufenweise übersichten über diese quests...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:28 von -Pascal-

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

"In der Sprache der Hochelfen bedeutet Daedra so viel wie „Nicht unsere Vorfahren“. Damit stehen sie im Gegensatz zu den Aedra (den „Vorfahren“) – der zweiten Göttergruppe in der „The Elder Scrolls“-Mythologie.

Auch in „Skyrim“ begegnen Sie diesen göttlichen Wesen, und alle 16 haben eine eigene Mission für Sie. Diese stehen in keinem Zusammenhang miteinander. Allerdings haben einige davon spezielle Zugangsvoraussetzungen. "


das war ein kleiner Ausschnitt aus dem Link.
Deadras sind Götterfürsten, es gibt die Daedrarüstung in Skyrim, viele Quests die mit den Artefakten zutun haben und man trifft sie auch direkt ja

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:33 von penpal

gott weisst du viel krass Respekt xD

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:42 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat er bestimmt aus wiki rauskopiert :D

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:50 von Alex_998

ne das wusste ich nicht , habe ja den link reinkopiert, der ist von computerbild der link. :)

dachte aber auch irgendwie daedra wären dämonenkrieger oder so , angetrieben von etwas bösem aus einer parallelwelt (obliviontor), und wollte auch mal wissen ob die dann als gegner in skyrim mal kommen.


aber so einfach ist das ja gar nicht es sind nur "dunkle götter" und man trifft sie als Auftraggeber und hat halt viele Anspielungen , in oblivion war man halt mittendrin als die welt unterging und jetzt ist ja eigentlich fast heile welt in skyrim wieder und alles nur "Sage" und "Erinnerung", ganz cool^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:07 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)