Taschendieb (Skyrim)

Ich würde gern wissen wie man schnell die fähigkeit taschendieb levelt.Denn ab stufe 40 kann man wachen die waffen klauen ohne das sie's bemerken.

Thx. im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:19 von Marcel_xD

5 Antworten

ja entweder gehst du zu einem trainer der dir das beibringt, du machst dir rüstung damit du beim Stehlen mehr erfolg hast und stiehlst jedem etwas oder du gehst in die diebesgilde da gibt es auch ein paar quests mit taschendiebstähle die aber leider nicht viel erfahrung bringen.

Also meine Methode war im schleichend an eine person ranzumachen und dann alles was man über 90% stehlen kann hab ich genommen.
so levelst du eig. recht schnell.
aber, es wäre eine gute idee vor einem taschendiebstahl zu speichern denn sonst kommen die wachen und das ganze zeugs.

hoffe das hilft dir ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:56 von kles2323

wo ist die diebesgilde (sorry ich zock noch nicht so lange)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:01 von Marcel_xD

Rifton.. Dort schimpfen die Bürger eh ueber die Diebesgilde und wenn du in ein paar Tavernen gehst erfährst du wo sie auch ist.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:09 von Baste2110

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke dann nehm ich kutsche nach rifton

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:13 von Marcel_xD

wenn du in rifton auf den kleinen runden platz gehst (also immer gerade aus wenn du in rifton angelangt bist) spricht dich sowieso schon jemand an und bittet um deine hilfe. er ist einer von der diebesgilde und sagt dir dann wie man dort hin kommt ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:13 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)