Parr Fragen! (Super Pokemon Rumble)

Hier habe ich parr Fragen:

1) ICh habe gestern mir Mario Kart 7 gekauft und den code bei Nintendo Seite eingelöst und heute habe ich mir Super Pokemon Rumble bekommen und den Code eingelöscht! Also meine Frage ist wie bekomme ich das Code für Kid Icarus?

2) Ich habe hier m Tipps & Tricks parrCode für Pokemon gesehn wo gebe ich die ein?

3) Ich habe mir heute das Spiel neu gekauft wie schon gesagt habe oben weiß ich leider nicht was manna lles machen kann! Kann jemand mir sagen was mann alles machen kann?



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:31 von killeronur

7 Antworten

hallo :)

1. ich habe es auch vor 2 tagen eingegeben (mario kart 7 und pilotwings resort) und hatte auch nicht diese nachricht von nintendo bekommen, aber hab es heute bekommen und musste meine e-mail adresse schreiben und am 5. januar bekommst du diesen download-code geschickt an die jeweilige e-mail adresse. gedulde dich bis donnerstag und wenn du noch keine nachricht hast, schreibe nintendo eine nachricht!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:46 von JohnsonBoys0825

ich dachte man bekommt gleich darum habe ich schon ihnen nachricht geschick

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:20 von killeronur

2.in der 2ten stadt links unten bei somniam

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Wo finde ich die zweite Stad6?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:21 von killeronur

wi jetse auf das zweite trampolin von links

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

@killeronur: gedulde dich noch, hoffentlich kommt es noch!

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:11 von JohnsonBoys0825

Ich habe bei mein Nintendo Acc gesehen ich muss mein Email adresse geben ich habe und den code bekomme ich erst Morgen also den 5.1.12

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 07:32 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)