Mal ne komische Frage.. (MW 3)

Viele finden MW3 SCHEISSE. Warum ist das so?

Könnt ihr mir mal ein paar Punkte aufzählen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:36 von Nicola1520

13 Antworten

-Sie sind BF Fanboys
-Sie sind Black Ops Fanboys

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:01 von darkness28

ok stimmt.

Weitere Meinungen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:29 von Nicola1520

das sind garantiert net die einzigsten gründe^^ es gibt viel mehr gründe das spiel net zu mögen (in meinen augen gibt es sogar mehr gründe es nicht zu mögen als es zu mögen) aber die gründe werde ich hier net nennen da ich sonst zu geflamed werde und dadrauf habe ich kein bock^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:30 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oh Gott was für eine dumme Frage *facepalm*:
1. Grund MW2.2(höchstens ;))
2. Grund Jedes Jahr kommt das selbe Gameplay, gleiche Engine und KEINE wirklichen Änderungen(toll ich kann auch ein paar Waffen reinmachen, perks hinzufügen und den ein oder anderen gamemode hinzufügen)
3. Grund 70 % Noobs, meist Kinder die das Game eigentlich noch nicht spielen dürften.
4. Grund erübrigt sich vom 2. , die Leute haben kein Bock mehr auf den seleben ROTZ jedes Jahr
mfg

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:42 von Lakete96

@Lakete96 ach da ist ja noch einer meiner meinung das freut mich ja ich stimme dir vollkommen zu^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:51 von theDaigst

dann zock doch eure bf scheiße wenn ihr es so gut findet
ICH brauche euch nobbs ohne skill in mw3 eh nicht
MFG itzZ_OneShotKill

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

MW3 is scheise findet euch damit ab, und denkt nicht ich bin ein BF-Fanboy ich liebe MW in jedem Pristige 10 in jedem CoD Platin, MW3 is scheise gleiche Grafik dumme traurige story online Waffen nur dreck,

1.Warum muss es immer die gleiche Grafik sein.
2.Warum musste Soap so billig sterben.
3.Warum muss es immer überpowerte Waffen geben.
4. Quikscoopen is nicht mehr in ihr idioten jeder macht das.
5.Es gibt Sniper waffen aber keine Sniper maps.


Es gibt so viele gründe warum dieses Spiel misslungen ist.
Und wann lernt ihr das BF3 Fanboys und MW3 Fanboys nur ein spiel immer diese scheise BF3 ist besser nein MW3 ist besser.
Dieses Jahr kommt MW4 und BF4 da ist es das gleiche.


Lakete hast recht aber unrecht es gibt überall Noobs und wird sie immer geben.

Hört auf solche dummen Fragen zu stellen, das macht euch auch zu noobs dumme Fragen zu stellen.

Das ist eine Seite von Spielern für Spieler, aber die Fragen sollten Probleme befassen nicht was besser ist welche Waffen ect.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 16:54 von XxKinG-KiLL3RxX7

und der größte kritikpunkt finde ich ist dass man zu schnell drauf geht. nach der 2. kugel ist man schon gekillt, das war in den anderen cod teilen besser und in allen bf spielen auch.
das spiel regt nur auf. wie leute moab bekommen ist mir ein rätsel ausser sie campen ohne ende.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 17:12 von AgentPuma

mir ist mal aufgefallen das die meisten rumheulen weil sie zu schlecht sind mein gott übt mal dann wirds auch leute.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

ja die meisten aber das betrifft die meisten hier nicht.
Es gibt auch Borderlands,Halo usw.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 17:43 von XxKinG-KiLL3RxX7

@Nobby96 wer hat gesagt das ich ein BF fanboy bin^^
und deine Aussage solltest du bitte nochmal überdenken;
Hinweis SKILL ;)
P.S:Ich zocke auch MW3, der einzige Grund warum ich nicht nur MW1 und BF3 zocke ist das meine Freunde es zocken und ich sie immer abziehe^^

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:36 von Lakete96

Ich finde Modern Warfare 3 nicht schlecht , sondern entäuschent!

Wenn man mal in die Zeit Juni bis September zurückgeht , und die ganzen Interviews mit dem Arsch Robert Bowling sich anschaut stellt man erst fest was die alles ''gelabert'' haben , vonwegen Sniperlobbys , kein Last Stand , kein Kommando Knifen usw. dann in eine Lobby joine und aus 500 einhalb Meter weggeknifet werde , fass ich mir an den Kopf , wie man sich das für fast 60€ kaufen konnte.
Und wie hier schon gesagt worden ist , nur 8-12 Jährige die ins Headset reinbrüllen bis man Taub ist und dann mit Attentäter Pro und Blinde Überwächer rumlaufen.
Darum finde ich es schon fast schade das es den Preis für das beste Shooter-Game gewonnen hat.
Ich bin kein Battlefield Fanboy ,aber ich muss sagen das Battlefield 3 dieses Jahr um Längen besser war als Modern Warfare 3.


Danke das ihr mein Geheule angehört habt ;D


XxKinG-KiLL3RxX7:
Dieses Jahr kommt Call of Duty Black Ops ''2'' heraus
Und Battlefield 4 kommt dieses Jahr sicher nicht raus , dann eher Bad Company 3.

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:05 von x_loader

x_loader:
alles was du geschrieben hast stimmt,
ich hab mir auch die interviews angeschaut.
Infinitty Ward hat bestätigt das MW4 kommt.
EA hats auch bestätigt die sagten nur es wird 2012 ein neues BF kommen ich weis nich welches die meinen BF oder BFBC.

Vielleicht labern die wieder.

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 20:27 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)