Wie komme ich schnell an Fotos von den Tieren? (AC Wild World)

Frage steht oben... ;) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:39 von _DeceptivelyReal_

4 Antworten

Also der schnellste weg den ich kenne ist cheaten. Oder du musst viel mit den betroffenden Tieren reden und ihre aufträge machen und so. auf diese art hab ich in kurzer zeit schon 4 fotos bekommen ;)
Lg barnabas

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Also. Mit cheaten ist es einfach aber ich denke, du willst den normalen Weg. Meine Freundin cheatet andauernd &' ich finde dann macht es kein spaß mehr.

Zu den Fotos: Du musst dem Bewohner oft winken ( stell dich weiter von Ihm weg und tippe ihn mit dem Touchpen an), wenn er dich bittet Einen Brief einem anderen Bewohner geben, das machen. Genauso wie mit Geschenken. Ihm viele Briefe ( möglichst mit Geschenk ) schreiben. Wenn er einen Angel oder Insektenfangwettbewerb machen will , annehmen. Oft ansprechen, nett sein. Nach einiger Zeit gibt er dir ein Foto von sich. Es ist aber bei jedem Bewohner unterschiedlich. So habe ich schon stolze 12 Fotos zusammenkbekommen. Ohne Cheaten.

Ich hoffe, ich konnte Helfen!'*

LG!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:50 von kittygirl12

@_DeceptivelyReal_ Sprich jeden Tag mit ihnen und so. Du solltest sie aber nicht mit dem Kescher schlagen oder durch die Gegend schieben. Das mögen sie gar nicht! :-) Außerdem hilft es, sich immer auf die Wettbewerbe mit ihnen einzulassen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

MFG Kiki17

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:52 von Kiki17

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du must ihn/ihr oft Briefe mit Geschenken schiecken

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:10 von Animal-Crossing-Girl-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)