fernkämpfer (LoL)

also, welchen fernkämpfer würdet ihr empfehlen? zur auswahl stehen:

Viktor
Vladimir
Vayne
Swain
Kennen
Malzahar

am besten mit begründung... vd im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:47 von alles-fetz

3 Antworten

Da der Großteil der Champions AP Carries sind, die man hauptsächlich in der Mitte, oder wie bei Vlad solotop spielt, kommt meine Empfehlung.

Zu den wohl stärksten gehören Swain, Kennen und Malzahar. Jeder von diesen Champions haben sehr guten CC und teilen gut Schaden aus.
Der Vorteil bei Kennen ist, dass er nur mit einem Hextech-Revolver so gut wie dauerhaft auf der Lane bleiben kann, da er ein Champion ohne Mana ist. Er hat einen Stun, der erst mit seiner Ultimate oder seinen Skills aktiviert wird. Man sollte ihn ziemlich Tanky spielen.

Dann folgt Swain. Mit einem Bluebuff ist dieser Champ ein Mon-CAWCAWCAW. Seine Ultimate ist wirklich ziemlich praktisch, und kann auch den ein oder anderen Kill sicherstellen. Durch seinen Q und den W hat er einen sehr gute Crowd Control und durch den E als DoT verteilt er mit anderen Skills noch mehr Schaden.

Malzahar ist ein wirklicher Farmer-Mage. In der Mid-Lane pusht und farmt man dauerhaft durch seinen DoT, der auch an Champions Schaden macht. Sein Q-Skill ist eine Art Skill-Shot Silence, den man richtig setzen muss. Sein W-Skill ist ein HP-Schmelzer, da er prozentuellen Schaden jede Sekunde macht. Der E ist sein DoT und sein Farmskill. Zusammen mit seiner Ultimate ist eine Skill-Combo für den gegnerischen Champion so gut wie immer der Tod.

Malzahar ist ein Champion, der im Low-Elo ein Game carrien kann. Wenn er in der Midlane gefeedet wird, und sonst auch niemand mehr stirbt, kann er im Early- bis Mid-Game durch den Single-Target-Burst seine Gegner vernichten.

Kennen ist eine sehr große Bereicherung für sein Team, durch den Schaden und den Stun in seiner Ultimate.

Swain ist auch durch seinen kleinere AoE-Stun und seinen Single-Target Schaden einer der besten Caster.

Ich würde dir Kennen empfehlen, da er von den drei Champions meiner Meinung nach am einfachsten zu spielen ist, Spaß macht und einfach aus dem Grund, weil er Yordle-Ninja ist. Merk dir bei Kennen immer eins: "Press R and start running at people."

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:05 von Prince_the_Ripper

ich bin Rippers meinung aber Malzahar is fast genauso gut find ich

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:57 von Rici_say_Peas

ich wird mir viktor holen der ist übelst gut

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:42 von noako

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)