Sitz beibringen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi zusammen,
ich trau mich fast nicht, diese frage wirklich zu stellen. hab meiner tochter grad den nintendo besorgt uns sie ist schon beim spielen, allerdings scheitern wir beide bereits daran, dem welpen "sitz" beizubringen. laut tipp soll man ja diese hand nach unten führen, doch da macht der hund gar nichts...
machen wir da was falsch, oder gibts da noch nen trick?

wär für antworten dankbar.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:49 von chainy

3 Antworten

Hallöchen :)

Also einen Trick gibt es da nicht.
man muss auf jeden fall den touchpen neben dem hund langsam nach unten führen und wenn der hund den Kopf schüttelt oder sonst etwas, einfach weiter hin versuchen ;)

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:56 von Leonie_abc

Also wenn der Hund sitzt, neben den Hund tippen. (Egal welche Seite.)
Dann einfach (ohne den Kontakt zwischen Stift und Bildschirm trennen) die Hand zu dem Kopf des Hundes fürhen und nach unten ziehen. Dann dürfte er sitzen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:29 von JudyPony

danke für die hilfe. haben es hin bekommen.
lg

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:38 von chainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)