Hilfe ersucht! Wegen ?- Block (Super Mario 64)

Hallo, es ist mir wirklich ein Rätsel und deshalb möchte ich gerne von euch wissen: Wie bekommt man den ?- Block.
Ich habe schon einen Thread dazu gefunden, doch um ehrlich zu sein hat mich das nur noch mehr deprimiert, denn ich habe über 60 Sterne und egal mit wem ich dort reinrenne(Mario, Yoshi) der Strahl sagt nur: hey... Hey Mario...
Hilfe? Oo

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:08 von CarlaFanchini

10 Antworten

Ja...

Du musst X drücken und wo die Sonne scheint, hinschauen...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:48 von furky

Oh Danke viel Mal!
Ich hab das i.wie nicht fertig gebracht... ^^'
Vielen Dank!
Noch etwas, weshalb erscheinen immer Bomb Oh Bombs, wenn Luigi die ?-Blöcke sprengt?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:45 von CarlaFanchini

Nicht nur bei Luigi kommen Bob-ombs, aber wenn du keine Mütze hast kommen Bob-ombs.

Und bin mir nicht sicher, aber manchmal kommt es auch selten vor die Bob-ombs.


Wenn du noch Fragen hast frag mich ruhig, ich bin damit 100% fertig.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:56 von furky

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Aww... x3
Vielen Dank! <3
Gut dann frag ich mal munter weiter; wie kriege ich Luigis Mütze wieder, wenn die Mütze auf einem schneemann ist? Wie besiegt man den?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:54 von CarlaFanchini

Einfach den Schneemann herumlaufen, dann wird er schwindlig und dann kannst du sie nehmen.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 00:39 von furky

Vielen vielen Dank!

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 11:50 von CarlaFanchini

Viel Spaß mit beim Spielen... ;D

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:02 von furky

Eine Frage hätte ich da noch... Wie fliegt man mit Mario? Das check ich irgendwie nicht so ganz.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 14:42 von CarlaFanchini

3 Sprünge machen.

Wenn du unten drückst, fliegt Mario hoch.
Und wenn du oben drückst fliegt Mario hoch.

Ok?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 15:12 von furky

Ja vielen Dank auch! ^^

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 16:48 von CarlaFanchini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)