Also es geht heute bei mir um Sasuke und naruto /manga /genartion (Naruto Ninja Storm Generations)

Also erstmal zu genrtion so gut wie alle sage ja das dass Susano von Sasuke übels stark ist weil er die Pfeiel zu schnell schist meine frage da müste doch naruto(kcm) auch so schnell sien oder den er ist ja so schnel wie Raiekage A (also schneller so schnell wie Minato) sagt doch A im manga zu naruto als er mit B abhauen will um in den krieg zu gehen also müste doch Naruto(kcm) der gemeinste charakter bis jetzt sein.
frage 2:Also im manga in dem neusten Will ja Songoku und der Hachihibi den Kyubbi überzeugen mit naruto im tema zu kämpfen wenn das pasiert was ich galueb dan sollte doch naruto(kcm) das sien erwachen sein den in diesmen viedeo sagt der tüpp das Naurto(kcm) ein normaler charkter ist also kein erwahcen
&...
Das heist das dass Erwachen zu 99% der 9-Schwänzige ist also komplet das muss heisen das naruto der häftigste charakter ist oder wenn der hachihibi es gegen susano von itahci schaft

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:11 von fuchsgeister

4 Antworten

1. Man wirds ja sehen...
2. KCM ist ein Erwacht von Naruto. Der Typ in dem Video hat doch keine Ahnung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

wurde schon bestätigt als erwacht..

hat wer bock auf storm 2 ? ^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:20 von XTIAN

Ich habe bock...mach ma dein internet gescheit^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kann er jz auch neue jutsus? Kämpft er genau so wie bei ninjastorm zwei oder gibts neue kombos?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:03 von Saske1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)