Wie töte ich Makarow (MW 3)

hi ich bins wieder ich hätte da noch eine blöde frage ich hab makarow auf dem boden und ich wikele ein seil um sein hals welche taste muss ich jetzt drücken

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:30 von xXStreetStylerXx

7 Antworten

So weit ich mich erinnern kann war es entweder die Linke Maustaste, oder die Benutzen Taste. Bei dir müsste das Standardmäßig "E" sein.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:37 von LancerEvo

ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:55 von xXStreetStylerXx

also ich glaub die benutzen taste ist F in der standart steuerung, E ist messern oder nachladen glaub ich, ich bin mir aber auch nciht sicher, ich spiel nciht mit der standart steuerung

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eigentlich müsste dir das Spiel auch immer anzeigen was du machen musst war bei mir so.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:05 von ThegreenDragon

Da ich auf Veteran durchgespielt hab wurde mir sowieso nichts angezeigt. Ich meine aber "Benutzen" wäre die richtige Taste.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:19 von LancerEvo

Ja das war son misch aus Benutzen also F und Linke oder Rechte Maustaste und ich mein einmal kam Messern bzw Nachkampf vor.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:28 von ThegreenDragon

Ich stelle Mal eine Behauptung in den Raum.

Die Frage word um 15:30 gestellt, um 15:55 kam ein "Ok Danke" und mittlerweile ist es 21:30 Uhr. Wenn er Makarov mittlerweile noch nicht tot hat, spielt er vermutlich mit einem 2 Tastenjoystick, oder mit Boxhandschuhen, da ich aber beides für äußerst unrealistisch halte, denke ich, dass wir über die Antwort nicht mehr groß nachdenken brauchen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:32 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)