Ölbohrinsel (Anno 2070)

Hi hab ein Problem.

komm bei der ölbohrinsel nicht mehr weiter. ist echt komisch.

hab da zwei schiffe. zum einen diesen delphin und dann das normale kriegsschiff.

hab alles gemacht wie verlangt. hab dann also dieses hovercraft boot genommen, welches löschvorrichtung und probegerät dabei hat.
ich wähle die löschvorrichtung aus und markiere die brennende ölplattform als ziel. ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht, das boot bleibt einfach vor der ölplattform. löscht aber nichts oder dergleichen. ist das ein gamefehler oder hab ich doch was falschgemacht.

please help ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 15:35 von Doggfather

11 Antworten

ich glaube (weiss es aber nicht 100%ig), dass du dieses Löschding sockeln (einfach linksklick drauf) und dann aktivieren (nochmal linksklick, wenns gesockelt ist) musst wenn du in der Nähe der Bohrinsel bist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:54 von GoblinFreak899

bin gerade am endlos dran. aber gut. probiers nacher mal mit sockeln. geb dann feedback. danke erstmal..

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:10 von Doggfather

hätte aber gleich noch ne frage. mach nicht noch ein thema auf dafür.

wie kann ich bauland erweitern?

also, ich hab da auf einer insel begonnen. stadt gebaut, häuser, fischerei, minenwerke, etc.

jetzt möchte ich aber am andern ende der insel auch abbauen bzw. auf andern inseln. geht das nicht?

ich hab kein bauland mehr, kann nicht mehr viel machen ausser mit bestehendem zu handeln. weiss da einer rat?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:13 von Doggfather

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Zu der Löschvorrichtung:
1. Item sockeln, 2. zur Plattform fahren, 3. Linksklick auf das Item und 4. mit dem Fadenkreuz auf die Plattform klicken.

Zum Bauland erweitern:
1. Im Baumenü das Warenlager auswählen und 2. auf das Gebiet setzen (Das Warenlager ist das Außenpostengebäude 2070).

Auf einer anderen Insel siedeln:
1. Ein Schiff mit Bauzellen und Werkzeug beladen(nicht zu knapp), 2. zur Insel fahren, wo man bauen will, 3. Den Kontor bauen- Button auswählen und 4. ein geeignetes Plätzchen dafür suchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Oh super danke für die tolle antwort.
hat alles geklappt.

danke,danke,danke... :D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:32 von Doggfather

oh hab noch ne frage ^^

wie kriege ich eco-ingenieure? bracuh die für ne mission. 100 stück muss ich ansiedeln. hab aber kein dunst wie ich die bekome.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:51 von Doggfather

Ich kann irgendwie keine handelsrouten einrichten. geht nicht. hab schon 1000x versucht finde aber den weg nicht. und google hilft auch nicht wirklich weiter.

geht das auch mit kriegsschiffen oder nur mit andelschiffen?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:53 von Doggfather

Handelswege errichtest du ,in dem du recht unten das kleine Icon an clickst Handelspartner darin musst du dann deine Städte auswählen ,die Ware und wieder den 2ten Bestimmungsort.
Also sagen wir Stadt A grün einladen Tee und andere Stadt B rot ausladen Tee Menge kannste einstellen mit Regler.
Mit anderen Schiffen handeln ,musste am Kontor einstellen unter HANDEL clicken rechts dort dann das selbe einstellen,VERKAUFEn Ware aussuchen warten fertig :)

Antwort #8, 10. April 2012 um 20:15 von Damonaking

Ich hab n anderes Problem ,da gibts doch diese Windräder bei den Anfänger Menschen ,muss man da die ganze Insel voll stopfen damit um genug Energie zu haben oder reicht das aus immer nur in Nähe der Häuser,rettungen.Feuerwehr,Firmen?
Merci wenn ihr was wisst,wie es für euch am besten lief xD

Antwort #9, 10. April 2012 um 20:19 von Damonaking

Ubi Soft alles schön und gut ,aber die letzte Mission ist Schwachsinn und unlösbar ,ausser man ist ein Gott oder hat ne Taste um die so ein Heer gegen diesen Idioten Roboter auf zu bringen pffff,blöde Mission echt ,aber naja Programmiere THUMB DOWN

Antwort #10, 15. April 2012 um 23:42 von Damonaking

Mit den Upgrades 2 Colossus, 1 Schiff mit EMP und andere Schiffe rechts zu den U-Booten fahren, !NUR! mit dem EMP FATHERS Schutzschild lahmlegen, ALLE Schiffe die Türme angreifen lassen (werden danach zerstört) und mit einer zweiten Flotte dann dasselbe mit der Arche machen.

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)