Frou-Frou im Frostfirn (DQ Monsters - Joker 2)

Hey,
Ich wollte mir gerade den Frou-Frou im Frostfirn werben hab da aber das Problem das meine Monster zu schnell tot gehen, weil das mit dem Konzentrieren "Etwas" lange dauert und ich danach nur mit meinem Hammerkauz ca. 15-20% mache und das dann auch nicht klappt. >.<

Mein Team:

Lano aka "Hammerkauz - St. 16 - Rang: D+1
LP: 133
MP: 33

Angriff: 184
Abw.: 81
Flinkh.: 44
Weish.: 38

A: Mistgabel

Eigsch.: Konzentrator, Talentscout
Talente: Kopfgeldjäger (7), Säusel&Knirsch (9), Angriffsverstärker (36)
- Mein Konzentrator. ^^


Draconex aka Großdrako - St. 25 - Rang: C
LP: 181
MP: 36

Angriff: 133
Abw.: 108
Flinkh.: 145
Weish.: 172

A: Florett

Eigsch.: Wendiges Wiesel, Säusel-Profi
Talente: Peng&Knirsch (5), Flinkheitsverstärker (50)*

- Soll eig. die Frou-Wichtel im Kampf gg. Frou-Frou wegmachen. xD


Manor aka Sehigel - St. 19 - Rang: F+1
LP: 67
MP: 74

Angriff: 89
Abw.: 76
Flinkh.: 241
Weish.: 123

A: Mistgabel

Eigsch.: Heilprofi, Banntanz-Profi
Talente: Heiler (58), Flinkheitsverstärker (0), Dunkler Ritter (9)

- Mein Heiler im Team (Heilung, Stärkung, Mittelheilung, Neue Chance, Wiederhol.- Heilen)

Auf der "Ersatz-Bank" sind bei mir noch ein

Hades Condor - St. 15 - Rang: C
Drako - St. 22 - Rang: F
Komodo - St. 15 - Rang: F

Der Hades Conder wäre im Notfall mein 2. Heiler mit Einer-heilt-alle (27) (Heilung, Dingdong, Megastärkung)


Teamverbesserungen und Vorschläge sind gerne gesehen.

Danke im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:09 von Satoshi

5 Antworten

Also ich würde erst mal sagen dass Team iss relativ gut^^

Was ich an Deiner stelle machen würde wäre den hammerkauz weitertrainieren und so früh wie möglich das zauberertalent also säusel und knirsch gegen ein physisches (Körperliches) moveset auszutauschen iss nur en tipp^^

der großdrako iss sehr gut und da würd ich momentan nix verändern auch der sehigel iss nen sehr gutes monster

Und ein tipp der wichtg ist ist: wenn du den hadeskondor mit phönixzepter und synthese etwas hochschraubst von den werten her wird dass vieh richtig gemein hab mit dem von der pampa aus bis nach hinten hin gespielt^^ Als heiler und unterstützer den drako und den komodo würd ich per synthese wegtun und dir mindestens rang D oder E monster bauen wäre mein tipp^^

Hoffe ich konnte helfen

LG Omega-Draco

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

Wie meinst du gg. ein Physisches Talent austauschen bzw. Moveset?

-

Vielen Dank, für den tollen Tipp! :P

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:38 von Satoshi

ich glaub ich habe mich nur schlecht ausgedrückt, Was ich damit sagen wollte war: dass der hammerkauz an sich nen hammermonster (lustiges wortspiel ^^) für den anfang iss keine frage aber wenn du generell nen monster wie ihn also ein sehr begabtes monster in sachen stärke hast sollte man keine magischen talente haben dass iss alles ^^
weil dann kann man die stärke nicht ausnutzen und stattdessen wird dann der sehr niedrige weisheitswert genutzt ich kan dir aus eigenerfahrung an einem megalodon sagen dass es dass net bringt^^
achja und austauschen meint ganz einfach bei der nächsten synthese die ja logischerweise auch wieder ein starkes monster mit sich bringt einfach magische talente draußenlassen.

PS.Kein ding wer fragen stellt muss auch antworten können^^
(ich weis klingt sehr lehrerhaft ;) )

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok, Danke für die schnelle Antwort. :D

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 00:55 von Satoshi

kein ding^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)