Wer kann mir helfen bei Resident Evil - Archives ? (Resi)

Komme direkt am Anfang im Raum mit dem Bild mit den 2 Rittern die sich gegenseitig erstechen nicht weiter was soll ich mit dem Symbol an der wand machen mehrmals raus und wieder rein stecken oder was sonst bitte kann mir jemand weiter helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:13 von IngoJaschke

2 Antworten

Du meinst das Rätsel um die Standuhr im Esszimmer oder?
Da musst du mithilfe des Ritterbildes die richtige Uhrzeit einstellen.
Je nachdem wo die Ritter sich gegenseitig erstochen haben - ich glaube Kopf und Bauch waren das, es ist etwas länger her, dass ich das gespielt habe - musst du dich orientieren.
Die Schwerter der Ritter spielen auch eine Rolle!
Das lange Schwert des einen Ritters symbolisiert den Minutenzeiger und der kleine Dolch des Anderen den Stundenzeiger.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:02 von Wesker-48

Du findest ein goldenes Ritterwappen in einem anderen Raum , allerdings erst später und das musst du dann da über dem Kamin einsetzen . Du musst aber das Ritterwappen mitnehmen und dann da einsetzen wo das goldene Wappen war ... warum wirst du dann ja sehen ;)
Erst wenn du das goldene Ritterwappen eingesetzt hast kannst du die Uhrzeit verändern.

Antwort #2, 02. April 2012 um 00:00 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)