lohnt es sich (Invizimals 3)

hi leute ich hab das spiel nicht und ich wollte fragen ob der kauf sich lohnen würde ich hab die erste version gespielt und war begeistet doch die 2 vversion fand ich echt sch**** und ich wei nich ob die 3 version gut oder schlecht ist


danke schon mal

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:21 von pokemon1234567

3 Antworten

Das Spiel ist super besser wie 1 und 2 zusammen,denke ich.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:24 von Venturi

also da die frage schon beantwortet wurde:)
ich hab n paar indirekte fragen:

1.man braucht ja für invizimals die eye-toy kamera für psp oder?

2.frage:kann man mit dieser kamera
auch videos aufnehmen?

3.wie viel kostet diese kamera?


4.welcher qualität entsprechen mögliche videoaufnahmen der kamera?


5.auf welchem datenträger speichert man dann diese möglichen aufnahmen? auf Universal Media Discs?








danke für alle antworten im vorraus!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:32 von Shinigami-Reaper

1.Ja die brauchst du.

2.Ja kann man.

3.Im Pack mit dem Spiel Invizimals 50,00 Euro.Schwarz Kamera
Einzeln um die 40,00 Euro ohne das Spiel.Silber Kamera

4.Es gibt schon ein paar Quadrate.

5.Weiss ich nicht.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:42 von Venturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)