Nach dem Durchspielen (Xenoblade Chronicles)

Ich habe gehört, dass man nach dem Durchspielen nochmal von vorne spielen kann und dabei sein LVL behält. Meine Frage:
Wie ist es dann mit den Monstern z.B. Eisengesicht der auf LVL 12 war ist der dann immer noch lvl 12?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:22 von saTto

3 Antworten

Jo es bleibt alles beim alten. Der einzige Unterschied ist halt, dass deine Chars ihre Lvl behalten und einen großteil ihrer Ausrüstung. Ach ja und vllt. noch der kleine Unterschied, dass du statt Monado II jetzt Monado III besitzt. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:55 von FireEmblemStefan

ok aber des ist doch voll lw dann weil die ja mit einem schlag weg sind oder nicht?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:14 von saTto

ja das ist leider die negative seite davon, dass man so ein hohes level am anfang hat. wird dann praktisch nur reines missionen machen sein statt wirklich ernste kämpfe zu bestreiten.aber selbst wenn man level 1 wieder wäre mit der ausrüstung wären die gegner ebenfalls schnell weg. im grunde beeinflusst ja den großteil deiner stärke die ausrüstung und deine talente.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:15 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)