lianasims3.net !? (Sims 3)

hei leute es gibt so eine seite wo man sims 3 frisuren, outfits usw. herunterladen kann hier ist die seite:
www.lianasims3.net
doch leider habe ich keine ahnung wie man die sachen in das spiel überträgt..
ich würde die sachen sooo gern haben :D
bitte sagt mir wie es funktioniert, ich wäre euch seeehr dankbar :))
danke an alle die antworten :) <3

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:29 von claudia1998

6 Antworten

haii claudia1998 , Du hast mich grad auch sehr intersiert auf diese Seite gemacht , aber ist die kostenlos? , Ich gucke mich da mal um und versuche dein Dowmlaodbutton zu finden ;D LG Jessy

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Du musst auf installierte Inhalte im Lauscher gehen dann in alles ein häckchen machen und auf installieren fertig dann müsste es im Spiel sein !
Ich lade meine Sachen immer bei Sims3store.de runter aber bei den kostenlosen Sachen !

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:09 von Cheasepeace

uhh auf sim3store sind manche kostenlos? , cool ^^ wusste ich nicht habe mir das sim magazin gekauft , konnte aber die hälfte nicht downlaoden weil ich nur sims orginal habe -.- , und Cheasepeace meinst du die Seite (lianasims3.net ) ist kostenlos? LG Jessy

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also so weit ich weiß ist lianasims3.net kostenlos, ich hab nur nie kapiert wie man das jz in das spiel reingriegt xp
hihi danke für eure antworten :))
da gibts echt tolle sachen, muss ich gleich mal probiern :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:23 von claudia1998

Schade ich würe es auch gernewissen wie man es einfügt :S

Antwort #5, 10. April 2012 um 09:30 von Sakura_x3

Ja ich weiß es sogar da lade ich mir auch immer Sachen aber nicht nur da sondern auch bei Sims3store.de ich geb dir einen Link von den Kostenlosen sachen : http://www.thesims3.com/exchange
Hier musst du dir nur noch etwas aussuchen und downloaden =)
Und die Sachen könnt ihr downloaden indem ihr im Launcher auf Downloads geht dann überall ein häckchen macht und dann auf Installieren geht dann müsst ihr es im Spiel suchen =)
Bei mir klappt es ich glaube ich mach mal ein Video bei YouTUbe darüber =)
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen =)

Antwort #6, 10. April 2012 um 10:57 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)