Pandahügel im Unheimlichen Wald (Panfu)

im unheimlichen wald gibt es rechts doch so ein gruseligen baum der hat so löcher oder so wenn man auf ein loch tipp wird die stelle rot. aslo meine freudin kann dort rein und dann ist sie im panda hügel steht sogar dann da das sie dort ist ich will da auch hin aber sie weiß nicht wie sie da rein kommt alle können da nicht rein außer meine freundin

achja cheaten kann sie nicht sie weiß nicht mal was das ist


WIE KOMMT MAN DA HIN BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:36 von Melli2001

11 Antworten

ich versuch das auch ich glaub man muss in einem bestimmten level sein! ;( oder so! aber weißt du vieleicht wo die schere ist un der schlüssel!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:33 von Hanniball99

guck mal im abenteuer buch nach da stehen immer tipps un dwie heißt du auf panfu

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:02 von Melli2001

ich hab das raus! ;) bin ausversehen auf einen falschen knopf gekommen un jetzt ist alles gelöscht... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:44 von Hanniball99

oh wie heißt du denn auf panfu

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:17 von Melli2001

Da kann man nur hin, wenn man ein bestimmtes Abenteuer gespielt hat. Aber dieses Abenteuer gibt es nichtmehr, dass heißt, man kann es nichtmehr spielen! Also wirst du leider nie auf den Pandahügel kommen :( .

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 10:45 von _Musa_

schade hast du dieses abenteuer gespielt?

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 11:57 von Melli2001

Jope ^^... Aber nur mit meinem alten Panda... Der ist jetzt leider gelöscht... =(

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 15:08 von _Musa_

ah ok wie heißt du bei deinem neuen panda?

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 20:45 von Melli2001

Neuer Panda:
Lucky_Loui

Bin immer Dreammountain in der Eisdiele, Bibliothek oder SanfranPanfu on

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:02 von _Musa_

cool ich heiße lovegirl105 bin meisten bollywood treffen wir uns morgen um 16 uhr in der bibliothek in dreammountain?

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 20:05 von Melli2001

Sorry, war nicht da :D

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 18:00 von _Musa_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)