Missions Ziele? (Xenoblade Chronicles)

Hey, ich suche die Misdionsziele dieser Missionen:

Mission "Roccos bedeutsame Bitte" Wer kann das kaputte Erinnerungsstück von Rocco reparieren und wo finde ich ihn?

Mission "Herausforderung 1" Wo auf dem Tephraplateau und zu welcher Zeit finde ich den "Bösen Rhangrot"?

Mission "Herausforderung 3" Wo und zu welcher Zeit kann ich die "See-Magdalena" bekämpfen?

Ich hoffe mir kann irgendwer zumindest ein bisschen helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:44 von Moso-Girl

9 Antworten

Nun schau doch einfach mal auf: http://www.xenoblade.org/missionen/
Auf der Seite findest du alle Missionen und noch viele andere Infos zu Xenoblade. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:02 von Logistikfan89

Danke die Seite is echt super und hat mir schon geholfen! Aber leider steht da nicht wo genau und wann der böse Rhangrot auf dem Tephraplateau ist, weiß du das noch zufällig?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:31 von Moso-Girl

Hmm wenn ich über Missionen von dir was wüsste hätte ich es schon am Anfang gesagt... Aber ich konzentrier mich lieber auf die Story weisst du. Die Missionen sind nicht so mein Fall eben besonders weil man ständig nen bestimmtes Monster sucht und keinen Hinweis kriegt vom Spiel wo man suchen muss... :(
und immer nachfragen zu müssen oder sich dumm und dämlich zu suchen ist mir selber einfach zu blöd.
Also entweder schreibst du ins Forum auf der Seite deine Frage nochmal rein oder wartest etwas bis SamiSalami es beantwortet.
Kennt sich sehr gut mir dem Spiel aus und ist zudem noch eine von den Personen die die Xenoblade Seite mit aufgebaut haben. Sie beantwortet auch hier auf Spieletipps häufig Fragen. :)
sorry das ich dir da sonst nicht weiter helfen kann.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:06 von Logistikfan89

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Trotzdem danke. Und ich hab von Samisalami auch schon bei anderen Fragen Antworten gekriegt, und find auch das die Antworten durchaus hilfreich sind.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:44 von Moso-Girl

ich denk das wird dir helfen: ist halt aber englisch
http://img695.imageshack.us/img695/3528/1colony...

Evil Rhangrot - ist glaubich nur nachts oder morgens da
Lake Magdalena - nachts

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:13 von Wowan14

Danke auch dir! Aber mitlerweile hab die zwei selbst gefunden. War gar nicht schwer, des war so ein blöder Fisch und ein Hasen Ding. Ich hab immer nach irgendwelchen gefährlich aussehenden Monstern ausschau gehalten, dabei waren die ganz winzig...

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:15 von Moso-Girl

xD ja solche kannst du erst später erwarten ^^ aber auch später gibt es kleine einzigartige monster

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:33 von Wowan14

Ehrlichgesagt, freu ich mich schon richtig darauf endlich mal gegen etwas zu kämpfen, was die Bezeichnung "Monster" auch verdient hat. Und nicht immer nur solche kleinen Mistviecher, wo man mehr Angst haben muss das man sie ausversehen zertritt, anstatt wirklich um sein Leben bangen zu müssen...

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:43 von Moso-Girl

Nunja, einzigartige Gegner sehen immer wie ganz normale Monster aus :-)

Ich schmeiß nochmal die Seite:
http://www.xenoblade.org/monster/

in den Topf ;-)
Wobei ich gestehen muss, dass wir für die beiden, die aktiven Zeiten nicht eingetragen haben, aber ihre AUfenthaltsorte sind auf der Karte eingetragen - Zeiten trage ich gleich nach :-)

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:45 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)