kartteile (Mario Kart 7)

ich habe gerade etwa 2800 münzen aber seid münze 2000 bekomme ich keine neuen kartteile mehr wie kann das sein?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:53 von wreder

17 Antworten

eigentlich hättest du mit 2500 Münzen wieder eins bekommen müssen, weil man alle 500 Münzen ein Teil freispielt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:56 von DB_Bowser

ich denke erst mit 3000

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:02 von ditto14

stimmt mit 2500 habe ich eins bekommen
also ab 2000 münzen dann nur noch alle 500 münzen ein neues teil ?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:29 von wreder

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja.und ab 5000 brauchst du für ein neues 5000.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

oww das ist hart
und wann hat man dann alle?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:06 von wreder

mit 1.5000

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

nein mit 20.000 M.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:23 von gearspirit-player

shit das ist viel
und wie viele dieser einstufen alle wie viel münzen gibt es ?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:50 von wreder

kp vllt. 100.000 M.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 18:51 von gearspirit-player

ich glaube es gibt insgesamt 20.000 Münzen

denn ich habe jetzt um die 6000 und die Leiste ist zu einem Drittel gefüllt

mit 5000 bekommt man das letzte "normale" Teil, den Dornengleiter, dann mit 10.000 den Goldgleiter und mit 20.000 das Goldkart, allerdings habe ich bisher niemanden getroffen, der bisher eines der Goldteile ausser den Reifen hat.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 19:04 von DB_Bowser

okkay gut

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:30 von wreder

DB_Bowser. Bin gerade mit jemandem gefahren der Ein kompletes Goldset hatte. 11k Rennpunkte, 1 (!) Stern. Der Kerl ist uns allen davon gezogen. und ich war in einer Gruppe mit mehreren Leuten um die 5k Punkte...

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 22:17 von Yoshi2805

@ DB_Bowser, ich habe im Online-Modus wahrscheinlich jemanden gesehen mit dem Goldkart. Dieser war um längen weiter vorne als die anderen Fahrer, aber als ich als Platz 2 noch in der Nähe des Spielers war, hatte er ein gold schimmerndes Kart, welches so aussah wie das normale Kart oder Go-Kart. Ich bin auch schon einer im Online-Modus begegnet, die über 12 000 RP hat. Natürlich war das wieder eine von diesen Japanern :D

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 22:29 von DigitalGameInformer

JAPANER!
na klar, die spielen ja von Geburt an solche Spieler =D

aber ich bin besser, ich habe 3 Sterne XD

Also gibt es tatsächlich welche, die das schon haben.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 23:43 von DB_Bowser

also ich habe schon 2 sterne aba erst 1200 onlinepunke (weil nicht im gesamten haus guter wifi empang ist)
aber immer wenn ich online gefahren bin bin ich höchstens einem japaner pro runde begegnet und die wenigen die bis jetzt bei meinen runden dabei waren konnten mich noch nicht so wriklich überzeugen =P

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 00:06 von wreder

@DB_Bowser hab schon nen Deutschen mit 12300 RP getroffen und der hatte:Goldkart,Goldreifen und Goldgleiter ^^

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 11:33 von gearspirit-player

der hieß TCG ToaD

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 11:41 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)