2 fragen (MW 3)

im multiplayer, wie macht der computer/das spiel die teams fair?
wie kann das gehen: ich hab heute erst wieder eine letze abschuss kamera gehabt, ich hab den letzen und entscheidenden kill gemacht und trotzdem bekomm ich die herausforderung "der entscheider I" nicht?
liegt es an abschuss bestätigt? ich hab die herausforderung schon freigeschaltet, da steht aber immer noch 0/5 anstatt der 1/5 die es eig. sein müssten, in den letzen tagen hab ich schon öfter eine letze abschusskamera gehabt aber es funktioniert nicht...

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nein, fair macht der Computer die Teams nicht, wie soll er auch? Er kennt den Skill der Spieler ja nicht. Und du weißt nicht, wer vllt in einer Gruppe zusammenhängt. Ansonsten versucht der Computer, dass beide Teams ca. gleich viele Punkte haben, sprich es kommen nie die 3 besten aus einem Team wieder ins selbe, es sei denn sie hängen in einer Gruppe zusammen.

2. "Der Entscheider" geht in einigen Modi nicht, da kein Kill die Runde entscheidet, sondern ein Zeit, oder Punktelimit. Daher ist der Kill nur ein "Finaler" Kill. Aber bei Kill Confirmed zählt nicht der Kill, der gezeigt wird, sondern der Kill, dessen Dogtag am Ende gesammelt wird. Sprich du kannst den letzten Kill gemacht haben, aber du sammelst das Tag nicht ein, sondern irgendwo sammelt jemand ein anderes Tag ein, dass zum Sieg führt. Der Kill, der diese Dogtags hat droppen lassen zählt als entscheidend. Klingt komisch, ist aber Fakt. Bei SuZ gilt ein Kill auch nur dann als "Round Winning", wenn er das auch wirklich ist. Sprich geht die Bombe hoch, und die Person wird so gekillt, oder Bombe geht hoch und die Person wird in der selben Sekunde erschossen, zählt dies nicht als Round Winning. Auch wenn das Zeitlimit abläuft ist der letzte Kill kein Roundwinning, sondern lediglich ein "Final Kill". Es steht zwar immer Final Kill oben drüber, aber manchmal ist es eben ein Round Winning und manchmal nicht.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:00 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich glaub ich hab vergessen oben hinzuschrieben, das ich bei fast allen kameras das teil aufgesammelt habe, ich bin mir sicher das ich auch mal einen gemessert hab und dann sammelt man das teil automatisch auf, man kann nicht so schnell schauen dann hat man es schon ^^
hmm zu 1. ich hab gerade das gegenteil erlebt, ich und 3 anderen (wir waren die besten 4 des vorherigen spiels, von den punkten her) wurden ins gleiche team "gesteckt" (ich war mit keinem befreundet, bei den anderen 3 weiß ich es nicht den gleichen namen hatten sie nicht, also "clan" oder so)
ich mein, weil oben manchmla steht: "team ausgleich" oder so ähnlich

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)