Bakushin Susanow (Beyblade NightmareRex)

Wie bekommt man ihn ich habe alle im arcade modus gemacht.
wie ist der product code oder wie bekommt man ihn?
bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 16:55 von Ultimate99

11 Antworten

eigentlich müsste er im acarde drin sein. Er heisst tekaru. in der mittleren reihe über dashan und unter kkumasuke. neben helios und madoka.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:02 von BD145DS

ich mein eigendlich die teile

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:04 von Ultimate99

ich weiss jetzt nicht sein product code, aber wenn man acarde durch hat, müssten eigentlich die hälfte seiner teile da sein(also einer von zwei beys).

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:54 von BD145DS

dann hab ich ein problem habs nämlich durch(die arcade und die mission)und trodzdem weder bakushin noch susanow.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 08:52 von Ultimate99

nein du muss mit dem anderen beyblade spiel ( beyblade metal fusion )download machen. dann bekommst du diese teile und noch von dem bey annubis . du brauchst dazu 2 DS und 1x das spiel beyblade metal masters nigtmare rex und beyblade metal fusion cyber pegasus .

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:27 von DarkBull

das heisst mann bekommt dann mercury anubis normal und den gleichen in anderer farbe und bisschen stärker (wie bei den anderen beys) und das gleiche auch dann bei bakushin susanow?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:50 von BD145DS

jap :D

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:18 von DarkBull

ich habe das spiel und ich habe die verbindung gemach, trotzdem habe ich nur bakushin susanow bekommen.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 07:38 von demoda1997

... Hast du bei beyblade cyber pegasus alles fertig ?! ( kapmkolloseum 10 sige , 100 siege , geschichte durch ?

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 15:35 von DarkBull

Nein, aber muss man das? Bei mir steht ungefähr soetwas wie: Du hast bereits alle Teile erhalten die du durch die Verbindung mit Beyblade Metal Fusion erhalten/kriegen kannst, wenn ich die Spiele verbinde.

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 08:45 von demoda1997

-.- also kannst du das net mehr machen ? weil naja bei mir steht das auch ...

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 16:27 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade NightmareRex (Übersicht)