Wie kann ich aus Silbererz schmuck machen? (Runescape)

Frage steht oben:)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:00 von Mr-_-SpeCial

3 Antworten

Hallo,

mir fällt so gut wie kein Schmuck ein, den man mit Silber wirklich machen könnte.

Wenn du Silbererz hast, musst du ihn wie jedes andere Erz an einem Schmelzofen verhütten.

Dann hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten damit. Du kannst Tiaras herstellen oder das heilige Symnbol. Für beides brauchst du eine "Tiara-Gussform" oder eine Gussform für das Symbol. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin, ob du ein Abenteuer brauchst, bzw. Mitglied sein musst.

Den meisten Schmuck stellst du mit Gold her. So gibt es z.B. eine Amulett-Gussform für Amulette.

Grundsätzlich gilt aber, dass du das Metall, also den Barren, und die Gussform im Inventar haben musst und das dann an einem Schmelzofen zum Schmuck gießen kannst. Für höherwertigen Schmuck brauchst du dann noch Edelseite.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:24 von Immerpleite

Es sollte natürlich Edelsteine und nicht Edelseite heißen. :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:25 von Immerpleite

oke danke:)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:55 von Mr-_-SpeCial

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)