Notiz eines Assassine der Dunklen Bruderschaft (Skyrim)

Als ich ein bischien herumgewandert bin bim ich einem Assassinen begegnet, als ich ihn erledigt hatte, bestahl ich ihn und fand eine Notiz auf der stand das die Dunkele Bruderschaft mich tot sehen wolle.

PS: der absender war "Astrid" fals das wichtig ist

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:06 von Despotar98

4 Antworten

uuuuuh du hast glaube ich ein problem aber fals es hilft köntest du dich im hauptquatir der penitus okulatus (glaube so nenen sie sich)
in drachen brüge beschwären sie zahlen nähmlich auch kopfgeld für astrid wen das nicht klappt würde ich mahl googeln

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:12 von DannyTheKing1000

Ich hatte selbst dann noch Assassinen auf mich angeheuert bekommen wie ich der Zuhörer war, wohl gemerkt eine tote Astrid unterzeichnet...

lg

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:26 von Ceenex

Erstmal Ceenex: SPOILER.
Zu deiner Frage, du kannst zum Penitus Okulatus gehen, du kannst aber auch der Bruderschaft beitreten. Wenn du nähmlich denn Penitus Okulatus-Quest machst, verschliesst du dir ne ganze Gilde und einige Erfolge.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:33 von Gameleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst trozdem noch in die DB und sonst hast auch keine probleme die Assasinen sind eh luschen

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:42 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)