Zukunft RTWM (WWE '12)

wie fandet ihr die gesamte rtwm ich fande die irgendwie blöd was wünscht ihr euch beim nächsten rtwm
also ich wünsche mir nur 2 sachen
1.Mehr wahl möglichkeiten z.b was dein caw sagt mit beispielweiße 3 text optionen zustimmen eigene meinung oder verneinung
2.das mann überall hingehen kann(here comes the pain bsp)
oh und doch noch was das mann schiedsrichter sein kann.

was ich bei der wwe12 rtwm schlecht fande war:
das mann halb irgendwie immer das selbe machenmusste wie aus dem raum raus gehen und dann die neben den blauen automat kaputt machen musste
oder das mann beim spiel irgendwie nicht das gefühl hatte das mann das spiel selber spielt ich fande das sich das spiel irgendwie selber spielt wegen denn möglichkeiten
ich gebe zu das mit den credits obwohl es nicht zu ende war kam gut an die rtwm mit sheamus war eigentlich ganz cool grade am ende wo er alle tittel hatte sah ziemlich heftig aus was auch geil wäre wenn man beim nächsten spiel alle titel nehmen kann beim einzug naja 4 stück würde schon reichen dann noch das randy orton bei triple h´s rtwm ziemlich blöd dargestellt wurden war von den handlungen aber beim goldjungen wieder gut getroffen und was wirklich alles noch topen würde wäre das mann die gegner vom runterspringen mit seinem finisher countern kann bsp rko codebreaker und mehr rko´s wie airbourn rko als finisher nehmen kann bei denn anderen finishern weiß ich nicht was noch so passiert ist deswegen air-rko als bsp sooo ähm das war jetzt ziemlich viel aber großen und ganzen ist das spiel ganz gut 88 prozent würde es ganz gut treffen achja und noch ein aller letzter punkt was geil wäre create tag finisher und boden finisher das wäre dann alles

also schreibt mal was ihr euch noch so wünschen würdet falls ich jetzt nicht schon alles gesagt habe XD

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:11 von YouKnowTheRko

11 Antworten

zum letzeten Punkt great a Submission-move

RTWM wie du schon sagtest mehr auswahlmöglichkeiten

Titel einzug erstellen nicht diese vorgegebenden

und das man sachen wie z.B ne Playlist, Einzugvideos, Caw´s von alten spielen und Bilder für Den Caw hochladen kann (Da ich das mit den Logs erstellen echt schwer finde)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:01 von WWEPEEP

Also ich würde mir für die RtWM wünschen, das man mehrere Antwort Möglichkeiten hat, so á la Mass Effect, das die verschiedenen antworten auch eine andere Story mit sich bringen.
Und das man nicht so oft Backstage kämpfen muss.

Für das Game selber würde ich mir wieder wünschen, das man bei einem Rope Break den Gegner wieder in den Seilen halten kann, so wie bei den Vorgängern.
Mehr interaktions Möglichkeiten außerhalb des Rings, vor allem auf der Rampe und beim Titantron.
Spannende Gefechte im Cage Match, d.h. wenn der Gegner raus klettern möchte, man hinterher klettern kann und sich dann an der Käfigwand schlagen kann.
Royal Rumble schwerer machen.
Als nettes Feature Deutsche Kommentatoren, das würde abwechselung zu Cole und Lawler bieten.

Mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:17 von JOK0

Thq soll erst mal die ganzen Glitches rausbekommen..

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:03 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@JOk0: Bitte keine Deutschen Kommentatoren. Die sind noch nerviger als Cole. Eher mehr Kommentatoren einfügen wie Josh Mathews oder Matt Striker.

Ich würde mir ungefähr das Schema RtWM wie SvR 2011 und Storylinemäßig wie SvR 2006. Sprich das man frei Backstage rumlaufen kann und mal Antwort Möglichkeiten hat. Ich würde mir noch Create a Minitron/Titantron wünschen. Das was hier geleistet haben ist letzter Schrott. Also ungefähr das man eigene Videos einfügen kann als Titantron und Effekte erschaffen kann bei Minitrons.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:21 von The-Rock-619

@The-Rock-619 das mit den Deutschen Kommentatoren meine ich so ähnlich wie bei Fifa das man zwischen Englisch und Deutsch wählen kann. Ich würde zu 90% eh auf Englisch spielen, ich meine das eher so als n' kleines Feature.
Klar sind die Nervig, ja das mit mehreren Kommentatoren stimmt schon, bei SvR 2011 war's ja noch so.

Und mir fällt noch was ein verschiedene Referees währen auch ganz cool.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:39 von JOK0

Ich finde die RTWM ganz große Sch***e bis auf den anfang und den ende der ganzen roads.
Was ich mir für die nächsten wünschen würde eben einfach einwenig realere storys. Damit meine ich zb Sheamus story. Sheamus ist ein echt guter wrestler aber das er alle titeln auf einmal besitzt is ja wohl unrealistisch...
Die storys sollten real übernommen werden (Shawn michaels rtw wo er gegen den undertaker kämpft). Es sollten mehr als nur 3 sein. eventuell 3-4 storys real und 1-2 story frei erfunden für die selbst erstellten figuren.
Bei den caw´s rtwm´s das man selbst entscheidungen treffen kann.

und wie JOK0 schon sagte verschiedene referees währen ganz cool.

Fürs nächste WWE spiel währe auch toll wenn man auch die gegner über die kommentatoren tische oder ins publikum schmeißen kann und auch da kämpfen darf. Das man die gegner von der Bühne schmeißen kann und sich richtung backstage bereich prügeln.
aber auch das man die gegner gegen die metall absperrung bei der rampe schleudern kann. die gegner bei den treppen die körperteile einklemmen kann und so verletzen kann.

Für die Gegenstände das die nicht so einfach verschwinden wenn man sie schrottet oder das man auch den unteren teil der treppe verwenden kann. das man bei den komentatoren tische die gegenstände benutzen kann die auf den tisch liegen wie die computers, die saft flaschen etc. und das das blut nicht so einfach verschwindet.

und mano wo ist mein lumberjack match ich möchte die ganzen wrestler die auserhalb den ring stehen verprügeln :(

ganz schön viel... ich weis währe aber noch mehr was ich ändern bzw hinzufügen könnte :)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:18 von Horry500

was Horry500 sagt ,unterstütze ich .
Ich find zum beispiel im tische match das die zerbrochenen tische da bleiben und nicht verschwinden. Es soll auchreale storys wie das jetzt mit mark henry wo er bigshow das bein bricht.Ich finde wenn man bei der RTWM Held Story den eigenen Wrestler erschafft soll man auch sich selber feinde oder freunde machen .

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 00:33 von malakas

ja leute wie ich sehe hatte diese frage es in sich bei wwe 12 konnte mann ja auch ideen zu den entwicklern schicken ich wollte gerne wissen wo her diedie hatten vlt können wir dann mal unsere meinungen schicken wäre das nicht klasse wenn mann die punkte die hier angesprochen wurden sind ins nächste wwe spiel hineinsetzt

was ich aber noch sagen wollte bei dem das wir alle mehr möglichkeiten in den rtwms haben sollen und bsp ein auf randy orton und wade barret wie diese und letzte woche machen können sind wir uns doch alle einig ich hoffe das die englischen spieler das auch so sehen weil ich denke das die entwickler von wwe 12 nur englische leute befragt haben naja eigentlich logisch die sind ja selber englisch aber die leute die sich mit der wwe beschäftigen werden wohl englisch gut verstehen können denke ich nach meinen noten nach XD

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 03:00 von YouKnowTheRko

Nein die befragen schon alle. Wenn es mich nicht täuscht kann man seine wünsche für die neuen wwe spiele bei thq.com oder wwe.com versenden wenn sie nach den wünschen der fan´s fragen. Sonst einfach bei Google mal suchen wenn es soweit ist...
Habe es auch schon mal gemacht weis nur nicht mehr für welches... wwe12 oder svr11.. aber naja etwas haben die wohl gemacht von meinen wünschen.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 13:00 von Horry500

Ich Stimme nur zu die RTWM ist dieses mal großer mist mit etwas mehr meinungs freiheit würde die storys schon besser aussehen außerdem fand ich sch***e das man immer ein finisher einsetzt aber das im viedo doch wieder anders dagestellt wird
außerdem würde ich mir das buried alive oder i quit match gene wieder zurück wünschen

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 03:04 von W100T

das ich das jetz noch schreibe aber naja egal wäre das nicht übelst geil (trotz unrealistischkeit) also blut wie bei dx gegen Rated rko hatte ich ir vor kurzem auf youtube angeglotzt und alter obwohl randy und edge verloren hatten hats mir voll gefallen sowas kann man nur irgendwie mögen wers noch nicht kennt was ich bezweifle sollte es sich schleunigst angucken das match war aber nicht das einzigste es war auch noch rated rko und umaga gegen dx und john cena da hatte rated rko den spieß umgedreht
(heheeheheheheehehehehee)
das wird hoffentlich mein letzer grund ähm wäre das nicht toll wenn die mal endlich die aktuellen t-shirt logos reinsetztn in den neuen spielen ich finds schei** mit solchen alten sachen rumzupimeln XD achja für die jenige die es noch nicht wissen ich weiß grad nich wer es gesagt hatte aber beim logo erstellen kann man mit R3 oder L3 ranzumen was es vereinfacht XD ich habe das viper logo was orange war jetzt schwarz grün gemacht also bei den pixeln ob das ranzumen freihändig hilft glaub ich eher weniger aber naja^^

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:10 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)