altersbeschränkung? (Tomb Raider)

gibts da schon infos?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:28 von -Lina-

10 Antworten

ne ... noch nicht. ich persönlich denke, dass es wieder so zwischen 12 & 16 hin-und herbaumelt.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 08:50 von n698

okay, ich hab nachgeforcht. in den USA kommt für leute ab 18 jahren raus und hier in deutschland haben sie es natürlich zensiert, war ja nichts anderes zu erwarten. also darf man hier in deutschland das spiel erst mit 16 jahren spielen.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 13:56 von n698

ich hoffe, dass es wirklich ab 16 rauskommt.zensierungen sind zwar immer blöd, aber sonst würd ich's wohl nicht in die hände bekommen.
thx für die antwort

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 14:12 von -Lina-

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
klar bitte :)

Antwort #4, 24. März 2012 um 15:35 von n698

Es wird nix Zensiert >.> woher habt ihr diesen Müll ? >.>

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:50 von jones110

was soll zensiert werden ? das blut ? außerdem wenn es in den USA ab 18 ist heist es ja nich das es hier ab 16 wird es kann nämlich auch ab 18 werden ;D

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 22:00 von Dragonquest94

@n698..du hast ja keine Ahnung...du schreibst im März, es kommt ab 16 raus und die USK hat es bis heute nicht geprüft...echt peinlich sowas

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 18:43 von ElderScrollsFan

wie sie alle sichern sind das es geschnitten ab 16 kommt ist lol das gebt doch mal den link oder das zitat wo ihr gelesen habt das es in deutschland ab 16 rauskommt wenn die usk aussteht ? wenn es schon pegi 18 ist wird es in deutschland ab 18 rauskommen was haben dir für einen grund das ab 16 zu machen? wäre nur sinnlos gecutet wir werden sehen was es wird wenn die usk es eingestuft hat

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 20:20 von Sandro700

ok es steht endgültig fest es kommt ab 18 uncut raus

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 10:20 von Sandro700

Jap. Aber zu PEGI:

Schau dir mal die Spiele Star Wars The Force Unleashed und Star Wars Battlefront 2 an, welche Altersbewertungen PEGI und USK gegeben hat.
Du wirst dann was merken zu deiner Aussage xD

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 14:40 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)