Kann keine Tiere adoptieren & Keine Tiere in der Nachbarschaft (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey (:
Ich hab das Problem, dass das Feld, wo man Tiere aus dem Tierheim adoptieren kann immer grau ist. Ich hab schon den StoryProgression Mod entfernt, das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert und sonst wie lange gewartet, aber es funktioniert einfach nicht. In anderen Nachbarschaften außer Appaloosa Plains kann ich auch keine Pferde kaufen.
Außerdem kommen bei mir auch keine Streuner oder Wildpferde vorbei und auch meine Nachbarn (Außer die Nachbarschafts-Tieradoption und die Leute in AP) haben keine Tiere. Andere Tiere wie Waschbären und Hirsche hab ich auch noch nie gesehen.
Bitte bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln, weil irgendwie niemand ne Ahnung hat xD
glg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:29 von gleek

1 Antwort

tiere klappen nur verbünftig in appaloosa plain , vielleicht auch noch in sunset valley wenn du lange genug wartest . aber der rest ist mist.

ich spiele gerade bridgeport , habe schon sämtliche angelplätze umgebaut , damit auch pferde dort was zu fressen finden , jeder park ist mit futter ausgestattet , doch ausser dem einhorn das jede nacht auf mein grundstück kommt , habe ich noch nichts anderes gesehen .
in 4 simswochen gerade mal 2 streuner . ich habe tieradoption ausgestellt . finde es nicht ratsam es ausserhalb von appaloosa zu machen .es kümmert sich keiner um die tiere , sie werden auf viel zu kleine grundstücke platziert und verhungern meistens . ne danke , das brauch ich nicht.

du mußt das reitzentrum in die stadt platzieren dann kannst du auch pferde kaufen . der SP hat damit nichts zu tun. ich spiele selbst mit dieser mod.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)