Brauche dringen Hilfe! (DQ Monsters - Joker 2)

Ich wollte mir ein Aquarion,Joker und Zenith Dragon machen aber leider braucht man für die drei ein Käpten Krähe und ich hab nur eins und jetz will ich wissen wer von den drei am besten ist oder wenigstens die Eigenschaften der drei.

Ich bitte um Antwort:

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:29 von pro-zocker80

6 Antworten

für joker braucht man soweit ich weis nur den normalen lupikus ass und leopold ?

und ich würde sagen dass der zenith drache der beste ist ist aber nur nen vorschlag ein freund von mir hat den und dass vieh ist der hammer

Ich hoffe ich konnte helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 00:54 von gelöschter User

für joker braucht man soweit ich weis nur den normalen lupikus ass und leopold ?

und ich würde sagen dass der zenith drache der beste ist ist aber nur nen vorschlag ein freund von mir hat den und dass vieh ist der hammer

Ich hoffe ich konnte helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 00:54 von gelöschter User

Danke hast mir sehr geholfen. Weist du vieleicht noch die Eigenschaften von ihn und braucht mann für Joker nicht Pik Ass und Great Godbird?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:02 von pro-zocker80

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also nich alle Dreifache dosis hat er auf jedenfall und ichglaub er hat noch befehlsempfänger da bin ich mir aber nich ganz sicher (natürlich hat er noch en paar mehr aber die weis ich net mehr sorry^^)
und bei joker hattste recht hoffe du hass deswegen keine falsche synthese gemacht wenn doch sorry ^^

LG Omega-Draco

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

vielen dank und nein ich hab noch nichts synthisiert

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:04 von pro-zocker80

Dann is ja gut^^

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)