Ceenex? (Skyrim)

Die frage geht hauptsächlich an dich.
:) also wollte nur ma fragen was du für waffen benutz usw.
welche rasse du spielst und sowas :) ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:42 von Rayquaza67

5 Antworten

Lulz. :)

Ich spiele eine Nord, (ja weiblich) mit der alten Nordrüstung, Daedrastiefel sowie auch Daedrahandschuhe.
Die Nordrüstung gibt mir zusätzlich der Verzauberung einen Bonus von 70 Punkten auf Lebensenergie, und auch Ausdauerregeneration von 62%
Daedrastiefel, Handschuhe, Kette und Ring gibt mir durch die Verzauberung 44% mehr Einhand-Schaden und lässt mich 41 Punkte mehr tragen.
Helm trage ich nicht, will ja das Gesicht noch sehen. :)

Meine Waffen, Daedraschwert mit 333 Schaden, und Daedrabogen, einmal mit 613 Schaden (benutzte ich nicht, wird sonst langweilig) und einmal mit 243 Schaden. (Nur wenn ich das Diadem anhabe das ich noch im Inventar hab, das gibt mir zusätzlich einen Bonus von 44% auf Schießkunst)
Sonst benutzte ich auf der zweiten Hand noch entweder einen Telekinese-Zauber, oder einen Feuerball.

LvL 81.
Skills:
Verzauberung: Voll
Schmiedekunst: Rechte Seite bis Daedra u. Arkaner Schmied
Schwere Rüstung: Linke Seite voll
Zweihändig: Barbar(4/5), Kriegshaltung, Gewaltiger Kritischer Angriff, Verheerender Schlag. (Weiß nicht, Zweihändig ist mir mit der Zeit zu blöd geworden, da es zu langsam ist.) Tiefe Wunden(1/3)
Einhändig: Landsknecht(5/5), Kampfhaltung, Wilder Schlag, Klingenspezialist(3/3)
Schieskunst: Alles außer Ruhige Hand u. Meisterschuss.
Schleichen: Alles außer Schattenkrieger.
Taschendiebstahl: Alles außer Fingerfertigkeit (2-5/5) u. Vergiftet.
Redekunst: Feilschen(1/5), Bestechung, Verführen, Händler.

Jo das wars. :)

lg

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:20 von Ceenex

haha nett habe skyrim nicht so lange haber habe mehr ahnung als andere haha naja dann mmusst du ja das meiste wissen :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:25 von Rayquaza67

Die meisten Quests kenne ich auswendig, es gibt einige bei denen ich keine Ahnung habe, aber das sind dann entweder die Random-Quests, die die das System selbst erstellt, oder die die mir Langweilig erschienen. Oder die die ich noch nicht habe weil ich sie noch nicht gefunden hab. :)

lg

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:34 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ceenex habe 2 fragen an dich

1.wie kann man feuerball als magie haben nicht nur als schriftrolle

2.du sagst ja dass du viele quests auswendig kennst.
kannst du mir bei der hauptquest mit der mauer helfen,ich komme nicht weiter am anfang bei den 3 kleinen säulen da gibs nichts woran ich mich orientieren kann.und ob ich was bei der hauptquest wichtiges zu beachten habe.weil ich gelesen habe das man so ein drachenschwert bekommt.

würde mich freuen wen du die fragen gut beantworten kannst;)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:30 von XxFreedomfighterxX

alle drei müssen dieses drahenblut symbol haben (so heißt das glaube ich) hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 23:49 von jnaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)