Skyrim Bugs! (Skyrim)

Hallo,

habe folgende Bugs
1.Ich kann in Rifton ein Haus erwerben aber nicht Thane werden da ich den Jarl(Schwarz-Dorn) nicht ansprechen kann es kommen keine dialoge die man sonst bei einem Jarl wählen kann.

2.Ich kann nicht die Wohnung in Windhelm kaufen da ich ein Quest machen muss die ich aber nicht machen kann.

Kann wer helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:48 von CD70

5 Antworten

2. Warum kannst du sie nicht machen?!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:49 von Parrybo

Es sollte ja beim ersten betreten des stadt windhelm ein mord an einer frau geben,ich bin aber nicht zum mord tatort gekommen.Nun gibt es auch keine Morde oder anere NPC bei den ich dann die Quest starten könnte.Noch dazu gehört Windhelm schon dem Kaiserreich.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:07 von CD70

ein mord gibt es in markarth nicht in windhelm,soweit ich weiß.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:12 von Narutoforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ CD70, sobald Du die Skooma Quest beendet hast und der Jarl Dir sagt, das Voraussetzung Thane zu werden, hier ein Haus zu kaufen ist, kauf das Haus beim Vogt und sprich SOFORT danach wieder mit dem Jarl, dann klappts. ^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:57 von The_Dahaka

Bug oder bewusst so gewählt? Da die Stadt ehemals den Sturmläuten gehört hat kann die Eroberung alle Probleme gelöst haben und die Quest + Haus hast du verpasst :D Auserdem als Mitglied des Kaiserreiches kannst du kein Haus in Windheim haben Ich find das Haus in Einsamkeit schöner (kosten 32000-.- war teuer)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 01:11 von BlakeShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)