Untschlossen... (Skyrim)

Soll ich mir Skyrim kaufen?
Es ist sicher ein Hammer game aber dass es ab einen gewissen punkt unspielbar sein soll ruckeln usw. machen mich stutzig...
Bitte um Rückmeldung.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 17:53 von SteinerJaNn

4 Antworten

es ist immer spielbar,stell die automatische speicherfunktion ab,dann ist es flüssiger,wenn's dann anfängt zu ruckeln,mach deine ps3 aus und wieder an,dann läuft's wieder normal flüssig weiter

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:58 von Soulger118

okay danke, dann hat die welt bald einen skyrimspieler mehr ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:02 von SteinerJaNn

die PS3 hat bei Skyrim eine Schwäche. hab das mal gelesen und es soll so sein dass die Grafikprozessoren bei der PS3 irgentwie probleme mit Skyrim hat da es einfach nicht mit der Engine von Skyrim richtig koopariert.

dass heißt also eingie wenige Ruckler mehr und manchmal richtig schlechte Texturen an manchen stellen die sich mit der Zeit dann wieder korrigieren.

ist zwar nichts verherrendes aber für das PC währe es am besten da es da möglich ist Mods zu installieren und bei der Xbox währe es dann auch besser da es keine Grafikprobleme oder Ruckler aufweist.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:06 von klonkrieger96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so etwas in der art hatte ich noch nie auser das mit der speicherfunktion das nervt!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:09 von xskyriderx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)