Meine Meinung (Oblivion)

Das Spiel ist meeeeeeegaaaaaaa kacke

ohne scheiß

meeeeegaaaaaaaa kaaaacke!

sry aber ich muss meine Meinung endlich sagen

ich hab das Spiel selber und es hat mich voll enteuscht

obwohl ich ein riesen RPG Fan bin.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:00 von bagbug

Ja Jacke wie Hose das will keiner hören es mag jeder lesen und jeden regt es auf .Deine Meinung ist ne frage ? dann würde ich mir mal Hilfe suchen.

Mfg Der der den Gewissen Anfang schafft

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:33 von Grandjojo

meegaaa kaaacke xD hol dir Mods, wenn du net zufrieden bist ich liebe dieses game mit mods und warum schreibst du das echt hier rein verdammt. Ist es so schwer, ne Meinung bei MEINUNGEN zu posten?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

ich finds spiel auch nich so toll.
na ja geschmacks sache,also nicht so aufregen.

ihr findet manche games sicher auch
"meeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaa kaaaacke.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:15 von splinter099

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alter dafür dass es von 2006 is, ist übel geil und wenn du das frage nennst würde ich mal zum ARZT gehen.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:24 von high-endzocker99

Will hier eh keiner hören! Kannst eine eigene Meinung haben. Musst du aber nicht jedem um die Ohren werfen!

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:14 von SkylarBlue

ich hät nicht nicht gedacht das mir so viele antwortn werden

aber splinter099 hat recht jeder hat seine Meinung

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 09:49 von bagbug

Joh,

dann würde ich doch gern mal ein paar Einzelheiten und Fakten lesen, was so mieß an dem 2006 iger Game ist?

Du solltest mal deine Meinung begründen können ehe du so ein Scheiß hier postest. Ohne Begründung und nur mit deiner Aussage << Das Spiel ist meeeeeeegaaaaaaa kacke >> erinnerst du mich an D. Bohlen, der jedoch seine Meinungen nachvollziebar begründen kann, was du offensichtlich nicht kannst.

Wenn du dich nicht dazu äußern möchtest solltest du dieses Forum ohne Kommentar verlassen. Feinde hast du dir schon mal, mit deiner Aussage oder Meinung, genug gemacht.

Man ließt sich ... (eventuell)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 09:53 von JCDenton

da muss ich außnahmsweise JCDenton recht geben, wenn dir ein spiel nich gefällt dann schreib ne meinung und nich ne frage! begründe deine meinung! einfach kacke ist eine kleine kinderbegründung also lass dir was besseres einfallen!
mfg darth malak der der sich fragt warum man so ne meinung eigentli als frage stellt, weil man damit rechnen kann das niemanden interessiert!

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:28 von Darth_Malak

ok ok sorry sorry

ich zieh meine aussage zurrück

wenn ich könnte würde ich die aussage löschen
echt jetzt

aber falls jemand weiß wie man aussagen (bzw Fragen) löscht
kann er es bitte hier rein schreiben
biitee

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:34 von bagbug

Joh,

Ne ne mein lieber bagbug, so einfach kommst du mir nicht davon. Erst riesen große Klappe haben und dann den Hasenschwanz einziehen.

Ich spreche hoffentlich für alle beteiligten wenn ich sage, ich bestehe auf eine Erklärung die deine Aussage rechtfertigt, obwohl hier wirklich nur Fragen gestellt werden sollten.

Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführungen.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:19 von JCDenton

leute^^ wenn ers scheiße findet lasst ihn, ich finds auch das beste rpg (mit skyrim) das es überhaupt gibt aber jeder hat seine meinung bloß sagt man sowas seiner großmutter die einen wegen der demenz eh nicht richtig zuhören kann, bzw 2 min das wieder vergessen hat^^ und stellt das nicht unter fragen rein und benutz bei meinungen andere ausdrücke als kacke oder scheißdreck oder sowas sag lieber etwas wie das spiel hat mich überhaupt nicht angesprochen oder ich persönlich finde das spiel eher schlecht oder so ähnlich

mfg

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 12:02 von Orso55

da hast du schon recht Orso55 aber trotzdem war das meiner meinung nach einfach nur unnötig so ne ausage zu machen!
mfg darth malak der der gerne genauere begründungen lesen will

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 18:18 von Darth_Malak

Ich empfehl allen Leuten die es für nötig halten Aggressionen rauszulassen doch bitte zum Boxen zu gehen und nicht so einen Müll hier reinzuschreiben.

Was gibt es hier außer EINER erklärung noch zu sagen? ...

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

heh was hast du den? wir verteidigen nur die ehre von einem unseren lieblingsspielen und wenn dir ehre nich wichtig is dann klar, aber eine so briliante gamereihe wie the elder scrolls verarschen naja da braucht man mumm in den knochen und nichts im kopf!
tut mir leid aber so is es
mfg darth malak der der sich nie aufregt, sondern nur ein bisschen laut wird
Zu TH199: nimm nich alles so ernst! will doch nur wissen wie man auf solch eine meinung kommt mehr nich

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 18:30 von Darth_Malak

Tja also du hast jetz schon ein paar feinde mehr (mich inbegriffen) und ich glaub ich sprech für mehrere 1000 leute allein in deutschland wenn ich sage das selbst morrowind noch übelst geil ist und oblivion erstrecht (skyrim natürlich auch).

Also poste deine (scheiß) meinungen bei meinungen und nich bei fragen!

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 18:33 von high-endzocker99

OK, wennste meinst und das mit dem Boxen ist Ironie und Ernst zugleich! Ein Kumpel von mir hat mal gesagt das er beim Boxen seine Aggressionen rauslässt...
Unser Fragensteller sollte sich vor allem Gedanken darüber machen das nicht alle Leute so denken und Oblivion eines der besten ab-12 Spiel ist und in der gleichen Liga wie Minecraft und die Total-War Reihe spielt!

Wie dem auch sei...

Nachdenklich ob das schon wieder zu ernst war...

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 18:51 von gelöschter User

haha ich nehms du nich ernst, aber du hast recht ja, auch du high-endzocker99!
also ja ähm mir fällt nichts mehr ein darum einen fröhlichen 3KönigeTag und viel spaß noch
mfg darth malak der der sich darüber freut das soviele seiner meinung sind

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 19:04 von Darth_Malak

So, den Rest lassen wir lieber für die Rechtfertigung Platz.

Erwartungsvoll auf die Erklärung wartend...

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

Kurz vorweg ich bin entzückt
Ein so simpler Post ohne Fragestellung mit benutz von vulgären Wörter geschrieben innerhalb weniger Sekunden sorgt dafür das Oblivion Fans und Menschen die gerne bei fragen helfen sofort ihre eigene Meinung dazu posten wollen um ihn sofort Aufzuklären. Die jenigen die nur einmal hier etwas geschrieben haben, haben wahrscheinlich die Seite geladen und wen sie nichts interessantes gefunden haben haben sie sofort nachgeschaut ob es einen neuen post zu diesem Thema gibt.
So mit hat der Schreiben mit seinen wirklich sinnlosen Post die Menschen dazu gebracht mehr antworten als bei einer ernst gemeinten Frage zu Schreiben und somit ihr Interesse geweckt.
Nun frage ich mich war das
1. Absicht und alles geplant.
2. Zufall und wirklich einfach nur sinnlos.
3. Oder übertreibe ich einfach mal wieder ...

Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht diese "Frage" zu folgen und hoffe im Moment nur auf die Rechtfertigung des Schreibers.

Mfg Entzückter

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 16:59 von Grandjojo

Eine Antwort zu Grandjojo

eigentlich war das wiyrklich nur Zufall und einfach nur sinnlos

und ich hät auch nicht damit gerechnet das soviele leute mir antworten würden

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 12:08 von bagbug

Joh,

dann sag uns doch einfach nur aus welchen Gründen du dir so eine Meinung gebildet hast, und laß dich nicht ewig betteln, der Trade schließt sich nach 25 Antworten.

Dadurch könntest du deine Userstellung hier im Forum wieder bereinigen, das nur am Rande erwähnt.

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 13:15 von JCDenton

Hab ich doch schon

es war einfach nur sinnlos und nicht ernst gemeint

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 13:31 von bagbug

Joh,

dann würde ich dich bitten, auch im Namen aller anderen User dieses Forums, solche Aktionen zu unterlassen. Diesmal bist du mit einem blauen Auge davon gekommen. Das nächste mal wirst du dann merken das viele User deine Fragen, wenn du welche haben solltest, einfach Ignorieren.

Ich denke mal, soweit möchtest du das sicherlich nicht kommen lassen, oder?

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 13:40 von JCDenton

OK das werd ich mir merken

solche Aktionen werden nie wieder vorkommen

ich schwörs

und nochmal entschuldigung an aaaaaaaalllllllleeeeeeee

die das hier betroffen hat

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 14:17 von bagbug

Joh,

von meiner Seite in Ordnung. Mußt nur noch die anderen Fragen ob sie sich damit zufrieden geben.

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 16:32 von JCDenton

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Oblivion (Übersicht)