Help I need somebody ! Not just anybody ! (Skyrim)

Also , Ich bin ein grosse Uncharted fan aber ich habe einen Mediamarkt gutschein und weiss nicht ob Skyrim , Battlefield oder noch andere ? Was denkt ihr welches spiel man haben muss ?

Danke ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:07 von Dontknow6868

8 Antworten

1. Wenn du ihn Skyrim Forum fragst ist ja klar das alle Skyrim sagen.

2. Also ich hab BF3 und Skyrim und ich persöhnlich finde Skyrim besser als Uncharted 3 weil Skyrim mehr zu bieten hat als Uncharted. Aber es ist deine Entscheidung was du kaufst.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:09 von ViET-Buu

Also ich kann dir Skyrim auf jeden Fall empfehlen, geile Story, coole Quests, sehr geiles Fertigkeitssystem. Wenn du Rollenspiele magst würd ich es dir empfehlen. Dazu hast du in Skyrim eine lange Hauptstory, selbst wenn die zu Ende ist kannst du dich ja immernoch skilln und Nebenquests machen. Einziger Nachteil zu BF ist wohl der Multiplayer aber das macht die lange Story locker wett. ;)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:11 von TheRealDragon

Außerdem hat Skyrim eine viel längere Spielzeit.

Ich Spiele jetzt zum Beispiel seit dem 20.12. und habe immer noch nicht alle Quests fertig :P

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:12 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab ja Oblivion und da war die Graphik ja nicht die beste , Das ist vermutlich in Skyrim viel besser ?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:19 von Dontknow6868

also jeder würde jetzt sagen MW3 aber schau dir erstmal dass hier an:

Battlefield 3 soll auch viele fehler machen welche es in Battlefield Bad Company 2 nicht gab. außerdem soll es unvollständig vorkommen und noch vercampter sein als Black ops !

aber Skyrim ist das Rollenspiel des Jahres und in Uncharted gibt es auch soetwas wie alte Ruinen und Verliese also währe es keine schlechte Wahl.

ansonsten ist Crysis 2, Mass Effect 3 und Killzone ist auch gut.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:23 von klonkrieger96

ich spiele skyrim, seit dem es erschienen ist und habe noch nicht mal annähernd alles erkundet, geschweige denn, alle quests gemacht. habe vllt die hälfte der quests, mehr aber nicht xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:31 von Pokefreak19

Also Call of duty mag ich nicht besonsders also werde ich warscheinlich Skyrim wählen ,
In Oblivion fand ich besonders die bewegungen vom character nicht genug flussig wenn man in 3rd person spielte , ist das besser geworden ?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:47 von Dontknow6868

Am besten du informierst dich im Internet über die drei
Spiele zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst.

Oder du stellst die Frage noch einmal in einem Neutralen
Forum. Da wie gesagt hier wahrscheinlich die meisten zu
Skyrim tendieren. Jeder hat einen anderen Spielegeschmack,
also kauf dir wenn dann schon, das Spiel das dir von Genre
her am besten zuspricht.

Mfg Lurong:)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:48 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)