Wer kennt sich damit aus? (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo.Ich habe das Spiel jetzt schon ein Jahr,aber ich weis immer noch nicht wie man Spiele freischalten kann.Beim Chat habe ich schon 1000 mal mit denen geredet und hatte schon ca.40.342 Sterne oder was auch immer das sind.Also wer weis wie man die Minispiele freischalten kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:26 von paulina11

4 Antworten

Das frag ich mich auch schon lange!
Keiner weiß davon...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:56 von killer_kitty

Ich hab erst gehört, dass man sehr oft die Cousine besuchen muss, um Spiele freischalten zu können, aber bei mir ist noch nix passiert, hab jetzt noch einmal von vorn begonnen.
Vielleicht muss man zuerst alles freischalten, aber so weit war ich noch nie.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:11 von killer_kitty

das stehthier unter tipps+chats

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:52 von Poke-fan-super

Du musst die Cousine besuchen jeden Tag, dann kauft sie sich einen neuen DS und du kriegst den alten, wie schon gesagt das steht hier unter Tipps+Cheats ;)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 23:40 von Sayuri2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)