Ich schaff das nicht ich bin am verzweifeln BITTE HELFT MIR! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Könnt ihr mir bitte Helfen ich verzweifle einfach, da man jeden wettbewerb mit jedem Hund nur einmal machen kann, und mein hund alle beiden male immer 2 oder 3 beim Profiecoursing wird muss ich immer einen Tag warten, Ich dreh bald durch! giebt es eine möglichkeit mehrmals mit einem Hund diesen Wettbewerb zu machen, Bis man erster ist?


Und kann mir einer sagen wie ich ich meinen Hund dazu bringe, schneller zu laufen?
Denn ich habe einen Hund im Youtube viedeo gesehen, der alle anderen Hunde im Nintendogs Pokal locker abgehängt hatt. Ich habe auch schohn mal den Profieköder, aber dadurch rennt er auch nicht schneller.
Ich habe einen Grauen Boxer (Nelly) können die einfach nicht schneller rennen, denn ich habe mal gelesen, das nur kleine Hund schnell rennen können stimmt das?

Danke im voraus bye bye

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:27 von Knuddel-Hund

4 Antworten

Also am besten ist vor dem Wettbewerb zu speichern ist dann dein Hund auf den 2 oder 3 platz das spiel aus zu machen und dann wieder an machen und dann kannst du den wettbewerb so lange machen bis er/sie auf den 1 platz ist

viel üben dann wird er auch irgendwann schneller

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

Danke dir vielmals ^.^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:08 von Knuddel-Hund

das wusste ich auch noch nicht cool

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:08 von lustiges

Nu klar, mit Beschiss geht alles besser.
Ganz wie im echten Leben... :/

Antwort #4, 23. November 2012 um 19:17 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)