Zorua\Zoruak! (Pokemon Schwarz)

Hallo,Ich wollt mal wissen wie bekomm ich ein Zorua\Zoruak OHNE dieses Event? Ich würd dieses Pokemon echt gern haben aber weiß eben nicht wie ich sonst krieg :(

Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:45 von Devil-Chan

25 Antworten

Es schafft echt niemand "Zoroark" vernünftig zu schreiben eh...

Du kriegst es OHNE Event nur, indem du es in der GTS suchst.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:55 von FrozenNightmare

Oder hier jemanden fragen...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Mit anderen Worten: Ertausch dir eins.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:59 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dafür braucht man Wi-Fi oder -_-"?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:29 von Devil-Chan

Ja. Es ist nicht umsonst ein EVENT-POKEMON...

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

OK kanns knicken -__-". aber in Stratos City gibs doch n Zorua auf Level 10 dafür braucht man ein Celebi (Event -_-, gehts da auch ohne "Event Celebi", also ein Celebi was man tauscht\pokeporter?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 20:07 von Devil-Chan

Geht NUR mit dem Event-Celebi vom Anfang 2011.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:10 von Fable_2

wie kann ein celebi aus einem jahr bevor s/w erschienen sind, ein event in s/w aktivieren?!?!
mit sinn hat das nichts am hut……… x.x

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Indem die Mitarbeiter von N/GF das so wollten……

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 20:15 von Fable_2

nja, passt aber imo nicht zu denen. die sind ja so hohl und nehmen alle guten tm`s für so einen müll raus. :/

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Und die Möglichkeit, Items mit rüber zu porten……

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 20:22 von Fable_2

=> N/GF hassen uns!

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:29 von derschueler

und mögen leute, deren 1. pokemongame s/w sind. >.<
da sie nicht die super erfahrungen, die wir mit den alten edis erlebt haben, mit uns teilen können. <33
hoffentlich erleben die guten tms in der 6th gen ein revival, ansonsten hole ich mir das game nicht. -.-

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

TM Hornbohrer! BAM!

Es ist schon fast wiederlich, wie einfach S/W sind. Verglichen mit R/B/Y^^

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 20:38 von derschueler

nicht die tm! xDDDDDDDDD das fördert noobs nur noch. wenn die schon die tm sehen. oO *MUSS……………… HORNBOHRER……………… BEIBRINGEN ………………SONST ………………VELIERE ……………… ICH ……………… JEDEN ……………… KAMPF! ………………*
ein alptraum. xDDDDD

ja, mann hier wirst du praktisch durch das abenteuer durcheskortiert. früher musstest du wenigstens dein hirn einschalten um weiterzukommen - nix mit i-net. xPP
bin für schwierigkeitsgraderhöhung! wer noch? ;)

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Ich, aber wenn der schwierigkeitsgrad angehoben wird, kommen einige noobs nichtmehr mit-> kaufen weniger spiele -> Dingsi verdient weniger geld -> senkt den schwierigketisgrad wieder xDDD

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 20:47 von boobiman97

@ ukan: ich bin aufjedenfall auch dafür...
die trainer sollten auch eine kleine herausforderung sein...
von dieser edition sind die trainier einfach nur schwach. mal von den rivalen ganz zu schweigen >.<

@ Marek: hornbohrer, eiseskälte und geofissur sind ALLES attacken, die noobs nie einsetzen dürfen. irgendwas steckt da noch hinter :/
etwas das die danach süchtig macht die attacke einzusetzen xS

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

@boobi: Du kannst doch Dingsi nicht auch noch verteidigen^^

@Ukan: Blind durch den Felstunnel? Das würde keiner der Noobs schaffen^^

@Tobi: Attacken mit Suchtfaktor? Wie wärs mit Aquahaubitze, Lohekanonade und dem Pflanzen-Teil...

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 20:53 von derschueler

@ukan: Ich bin auch dafür, aber man könnte es ja zusätzlich in Stufen einbringen, so wie es schon bei anderen Games ist: Dadurch könnten die ganzen noobs weiterhin alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken und somit gibts weiterhin genug Käufer.

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 21:03 von Fable_2

@ Sam: ich bin AUCH wegen den schwierigkeitsgrad dafür...

@ Marek: es gibt eindeutig zu viele attacken, die ein noob nie einsetzen sollte...

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 21:54 von gelöschter User

Nur wie sollen die Schwierigkeitsgrade gestalltet werden? Sollen im höheren Grad die Level der Gegner gesteigert werden oder soll die KI nicht ganz so dämlich sein? Das einzige wo man den Schwierigkeitsgrad ansetzen könnte wären die Kämpfe mit den NPCs. Man kann ja schlecht i-welche Leute weglassen, die dir sagen, wo was ist.

Ich bin also der Meinung, dass ein Schwierigkeitsgrad wenig bis gar keinen Sinn machen würde.

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 22:09 von derschueler

@ Marek imo zB. die Games wieder wie R/B/Y machen, die Arenen schwerer machen; Level erhöhen, evtl. sogar DVs und EVs mehr und mehr "perfektionieren", mit zunehmender Schwierigkeit.
Evtl. auch die wilden Pokes etwas stärker machen…………

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 22:33 von Fable_2

@ Marek & Sam: das würde einigen das spiel besser machen, weil auch erfahrende spieler eine kleine herausforderung brauchen ^^
höhere level... vllt
DV, EV... keine schlechte idee
bessere NPC... wäre eine SUPER idee

mehr muss ich wohl nicht aufzählen...

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Iirc war das Problem aber nicht, dass die NPCs zu schwach sind (darüber brauchen wir gar nicht reden ;) ) sonder, dass einem in der Story alles und wirklich alles nachgeschmissen wird. Man bekommt ja sogar ein Glücks-Ei!1! Was ziemlich nett ist, aber das ist auch nur ein kleines Gimmick um das Leveln zu erleichtern, was imo nicht wirklich nötig ist.

Ihr versteht mich, oder?

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 22:51 von derschueler

@Marek "dass einem in der Story alles und wirklich alles nachgeschmissen wird"
Das meinte ich ja mit "Games wieder wie R/B/Y machen"
Iirc hat ukan das ja auch schon oft gesagt/geschrieben.

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 22:58 von Fable_2

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