Tipps zum Spielen mit Schild (MW 3)

Hat jemand Tipps zum Spielen mit Schild? Wenn ich ein Schild habe, entdecken die Gegner mich und laufen langsam auf mich zu und killen mich dann irgendwie... ich weiß nicht, wie ich mit jemanden so töten kann. Wenn ich mit dem Wurfmesser werfe, treffe ich nie und wenn ich meine Waffe wechsle, dann werd ich sofort gekillt bevor ich meine Waffe in der Hand habe und schießen kann.

Und habt ihr Tipps, wie man Schildtypen am besten killen kann? Denn die sind manchmal zu zweit und wenn ich mich auf einen konzentriere dann killt mich der andere...

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:46 von PatentPending

14 Antworten

Wenn sie auf dein schild schissen und dann nachladen sofort sekundär ziehen und ihn killen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:51 von Nicola1520

Hey also wenn du mit schild spielst würde ich immer ähm ka wie das heist also wo du zwei pimärwaffen tragen kannst nehmen und mir ne gute zweit waffe nehmen ... und ich mach das immer so ich nimm meine waffe rusch durch bis ich nen camp punkt finde nimm das schild und warte bis einer kommt und wenn einer kommt messer ich ihn so schnell wie es geht :D achso ich spiele dan meisents frei für alle :D :D :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:52 von jangta4

Ich weiss nur wie man die am besten töten kann ,

1.Du kannst eine Semtex an das Schild werfen
2.Du nimmst deine zweitwaffe oder eine Schrotflinte , und wenn der Gegner mit dem Schild auf dich zurennt , schießt du ihm auf die Beine oder springst hoch und gibst im nen Headshot.

Aber ich weiß garnicht warum man sowas überhaupt in ein Spiel einbaut , naja hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:26 von x_loader

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@jangta4 wtf o.O hast du überhaupt ne Ahnung vom Schild?

Zur Frage:
Schild ist nicht für Einzelkämpfer gedacht -> lauf mit Teamkameraden oder am besten mit Freunden.

Immer Pistole als Sekundär! Keine Akimbo Waffen am besten Pistole + Schalldämpfer/Taktikmesser.
Sobald du jemanden von hinten siehst Waffe wechseln und zack - tot.

Schild ist nicht geeignet für alle Maps wie Downturn sondern eher enge, kleine Maps wie Dome oder Seatown.

Keine Blendgranaten sondern Erschüterungsgranaten.

Schild ist nicht geeignet für Spielmode wie Frei für alle sondern für Suchen & Zerstören oder Herrschaft.

Wurfmesser = Übungssache

PS: Wenn du jemanden mit dem Schild von hinten tötest bekommst du ein geiles Emblem ;)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

spiel mit stalker oder ruhige hand und quickdraw sowie soh pro

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Danke für eure Tipps und vorallem tobias-t für die hilfreichen Sachen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 00:06 von PatentPending

Ja ich hab ahnung vom Schild :D und jeder hat ne eigene taktik mit dem schild zu spielen ... und ausserdem mit dem Wurfmesser kann mann ein gegner nicht töten (ausser er ist schon verletzt ) ein wurfmesser benutzt man eig. nur um den gegener zu schwächen .

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 11:54 von jangta4

Looool... Mit dem Wurfmesser muss man bloß... ach vergiss es -.-

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

jangta4 was laberst du? wenn du einen gegner mit nem wurfmesser triffst is er direkt tot.hast du überhaupt schonmal cod gespielt?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Kanakan :D tut mir leid da hatte ich unrecht hatte an anderes spiel gedacht ... sorry




ps: ja ich habe cod mw3 geespielt und bin lvl 69

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:24 von jangta4

hmm dann is gut...^^

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

weis einer wie man am meisten kugeln mit dem schild ablenkt muss 50000 ablenken für die herrausvorderung kugelsicher III

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 09:29 von OpusMagnus

Sobald ein feindlicher Helikopter/ Geschütz in Sicht ist, einfach Schild in diese Richtung halten.

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 12:11 von gelöschter User

kommt vllt bisschen spät aber...

ich würde aufjedenfall wie jemand schon gesagt hat ne pistole nehmen von mir aus auch akimbo alls perks aufjedenfall fingerfertigkeit pro damit du schneller zur pistole wechselst, schnell ziehen pro falls du wurfmesser wirfst schneller dein einsatzschield wieder in der hand hast und trittest habe ich immer ruhige hand pro gehabt wegen den pro effekt das deine waffe nach dem sprnit schneller bereit ist also halt dein einsatztschield

so habe ich immer mein einsatzschield gespielt

ps eine pistole weil man zu der waffe am schnellsten wecheln kann

Antwort #14, 29. August 2012 um 21:36 von Unnightable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)