2 fragen zu sp (Nostale)

1. wie/wann bekomme ich für sp diese bonus punkte zum fähigkeiten verbessern ?
2. ab wann kann ich sp updaten (also +1 usw.)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:50 von Leo14

3 Antworten

ich spiele auch nostale bin profi we jemand dir sp im kh gibt kanst du zu malcom mix gehen dan auf schop +1 kostet 200k und braust 20 der so engelsfeder und glanzende sele oder so sp updaten ab jedes lvl ab lvl 36 kriegt man sp fernposten ganz oben links XD 8D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:29 von Ariak

wirklich profi ? xD das waren nur 75% der nötigen...Instruktionen(klug sei *~*)
wenn deine sp joblevel 21 erreicht hat(davor kriegt man erst einmal die Skills)kann man eine sp bis +9 oder 10 upgraiden.
Das nennt man auch plussen!Je nachdem wie hoch dein Plus der SP ist kannste dadurch auch die *Bonuspunkte* kriegen,nenn sie einfach Skillpunkte.Auch kriegst du Punkte für jeden neu
Erreichten Joblevel der sp 21,21,23...99 weiter gehts ja net ^^

Es giebt noch mehr sachen die ich jetzt aufschreiben kann aber dafür bin ich jetzt zu faul,außerdem würde es nicht zu deiner Frage passen ;)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:56 von goldensoap

ja wusste ich auch nicht willst du mich umbringen oder was wollte sp verbessern ging net profi pffffff

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:06 von Ariak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)