Ich frage nun nach weil es noch unklar ist (Naruto Ninja Storm Generations)

Wegen naruto(kcm) stimmt das dass er ein normaler charakter ist also nicht erwachen
Ich weiß nciht wo ich das her habe ach ja facebook und da schrebt wer das es Rioukudo sennin gebn soll aber es gibt doch nicht mal ein bild von ihn auch fake glabe ich
Kabutomaru was könte er drauf habe bitte vorschläge aus dem edo´tensai
die hokage sind ja bestädnigt kaommen noch die kage der andren lädner vor?
Würd es alle jinjurieken geben
gibt es jetzt ein genartion und ein sorm 3 weil einer die ganze zeit erzählt das ist angeblich nur eine vorversion.
Haben diese charakter ein neus move set?


Jiraiya,pain,naruto,Itachi


frage letzte und zwar wird es ein paar charakter in dem neuen kostüm edo´tensai geben also toter itachi und jiraiya und nagato

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:53 von fuchsgeister

5 Antworten

1. rikudo naruto ist erwachen
2.es gibt ganz sicher kein rikudo sennin
3.kp ich könnte mir bei kabutomaru nur edo tensai als ulti vorstellen
4.nur die derzeitigen kage
5.es gibt nicht alle jinchurikis und ja es gibt ein generation und ein storm 3
6.ich glaub naruto hat ein neues
7.nein glaub nicht und jiraya wurde nicht mit edo tensai wiederbelebt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:02 von codzocker00

1. kyuubi naruto gibt es nur erwacht
2. wie oben beschrieben gibt es rikudo sennin sicher nicht
3. kabutomaru denk ich gibts auch nicht wenn dann könnte er vilt manda 2 beschwören oder irgentwas mit paar schlangen machen

4. wie gesagt es gibt bis jetzt die jetzigen kagen
5. nein nur 1, 8, und 9 schwänzigen ja es gibt noch storm 3 also irgentwann später :)

6. bei naruto hat man in einem scan eine neue attacke gesehen
7. denk ich nicht

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:19 von adetektiv

1. Der Kyubi-Chakra-Mode wird der Erwacht vom normalen Naruto sein.
2. Rikudo Sennin? Leute das ist Generations kein Storm 3. xD
3. Höchstwahrscheinlich als Normaler Chara. Wär ja quatsch ihn als Erwacht reinzutun.
4. Rai-, Mizu-, Tsuchi-, Kaze- und Hokage. ^^
5. Offiziell nur den Hachibi und Kyubi da der Shukaku ja extrahiert wurde.
6. Naruto wird ein neuen Ulti haben, ja. Das Super Barage Rasengan. :)
7. Sehr unwahrscheinlich. Da die Story nur bis zum Kampf zwischen Sasuke und Danzo geht.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 01:08 von XxRatchatxX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@XxRatchatxX

"7. Sehr unwahrscheinlich. Da die Story nur bis zum kampf zwischen Sasuke und Danzo geht"

Falsch! Die Story wird bis zum Anfang des Krieges gehen. (Konkretes ist nichts bekannt!)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Wer doch sinnlos die Story nur bis zum Anfang des Krieges zu machen. oO Hat man doch nichts davon.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 01:33 von XxRatchatxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)