Septimus septim - Blutproben (Skyrim)

Hey Leute, ich komme bei der einen stelle nicht weiter, wo man für septimus die 5 Blutproben sammeln muss damit der dann die eine große dwemkiste da aufkriegt. Ich habe von dem so ein komisches werkzeug bekOmmen ( ein blutbehälter dwnk ich mal mir ist leider der name entfallen) NUN... ich weis nicht wie ich das blut bekomme. Erstmal hab ich gedacht, das ich mich nachts reinschleichen muss und denen irgendwie das blut abzapfe aber es klappt einfach nicht. Ein weiteres prob. Wäre dann , dass ich nicht weiss wo ich diese ganzen leute finde da keine markierungbzu der karte hinzugefügt wurde. Ich muss das blut von 5 rassen bekommen: ork, waldelf, dunkelelf, hochelf und von noch einer bin mir qber nicht ganz sicher welche das noch mal war.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN :-)

Nebenbei:
Der "Herr" von septimus hat mich ein angebot gemacht das ich sein diener sein soll. Ich habs abgelehnt. Hätte ichs annehmen sollen? Wenn ja... Kann ichs noch später noch Annehmen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:54 von godofwar0000

6 Antworten

die orkprobe habe ich mir aus so einem großen lager voller orks geholt. also duch dir einfach banditenlager in denen du die leute einfach tötest danach drückst du auf durchsuchen. wenn es sich um einer der 5 rassen handelt kommen 2 optionen: einmal durchsuchen und einmal blut abzapfen. für ork gehst du in eins dieser großen orklager, weiss gerade nicht mehr wie die heißen, jedenfalls beten sie irgendeine gottheit an. im außengelände von rift findet man die waldelfen und für die hochelfen sowie die anderen gehste einfach in banditenlager oder höhlen mit totenbeschwörer. wobei man hochelfen auch als thalmor kennt, das sind alles nur hochelfen also geh einfach zur thalmorischen botschaft, dort dürftest du auf genug treffen :)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:59 von Pokefreak19

die sache mit diener kp

die 5.rasse ist falmer,diese blinden viecher aus den dwemerruinen

du musst die leute töten um ihr blut zu bekommen,dann klickst du sie an,und du hast die möglichkeit ihr blut zu sammeln,für ork-und falmer blut solltest du in die höhle gehen,wo man eine schriftrolle der alten findet.dort wo es den purpurnen nirnwurz gibt,existiert so ne kleine dwemerstadt wo falmer und noch ein paar andere rassen sind,die kannste dann töten.wo du leicht an hoch-,wald- und dunkelelfen blut kommst weiß ich nicht,wenn's dir egal ist unschuldige leute zu töten,kannste ja auch in irgendeine stadt gehen

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:01 von Soulger118

Danke! ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:05 von godofwar0000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
FALMERBLUT - Dwemerruinen / Zwergenruinen ( z.B. Alftand, südlich von Saarthal, in unmittelbarer Nähe)

ORK- & HOCHELFEN-BLUT-Dort (Alttfand) befinden sich auch zwei Leichen, eine ORK- Leiche und eine HOCHELFEN- Leiche

DUNKELELFENBLUT - Ewiggrüner Hain.(Weit Westlich von Flusswald, Nord-Westlich von Falkenring. Südlich von der Halbmondmühle, in unmittelbarer Näher zu dieser) Auf einem Altar im Wasser liegt die Leiche.

WALDELFENBLUT - Oftmals als Jäger unterwegs in diversen Hütten. ( Ansonsten wie ich, nachts in das Haus von Faendal einbrechen, durchgehend geduckt bleiben, leise umbringen und Blut saugen. Wenn ihr euch geschickt anstellt bekommt es niemand mit, kann aber sein das dadurch eine unbedeutende mini-nebenquest weg fällt. Ist sowieso Peng!) ;)

Antwort #4, 04. März 2013 um 01:51 von Bab00n

Wie heißt das Buch das man kriegt

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 18:33 von zockerherzen

Also die waldelfen sind aber auch als banditen unterwegs

Antwort #6, 27. April 2015 um 22:58 von blackviper1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)