Der Entgegner mit denn fünf Gesichtern (fünf probleme) (FF 13)

ICH hab eine frage an euch:
Ich bin gerade bei der stelle im spiel wo zum erstem mal man sein team frei wählen kann und hänge an dem endgegner fest(er hat 4 gesichter die unterschiedliche elemente einsetzen und und noch ein ganz großes)
-bis auf den 2.stuffenaufstieg (das graue etwas) hab ich im kristarium alles voll
-meine startaufstellung ist lightning verherrer hope verherrer und fang brecher
-damit greif ich seine kleinen gesichter an und bei wenig tp wecksel ich mit hope zu heiller
-hab ich erst mal seine 4 gesichter besigt wechsel ich zu: light(heil) hope (Arg) und fang (Mani)
-nach dem de-, buffen greif ich mit meiner start aufstellung frontal an
-ist er im schock wechsel ich mit light zum brecher
nach dem schock hat er nur noch etwa die hälfte an tp
-dann erst wird es für mich mies:
er ladet seine stärkste attacke auf und selbst wenn ich volle tp und alle buffs hatte killt er mich spätestens beim dritten mal
-ich hab auch versucht ihn dabei anzugreifen weil ich gehört habe das wenn er genug schaden macht die attacke unterbricht aber ich konnte ihm nie genug damage machen
-ich habs auch mit odin probiert aber das hat ihn wenig beindruckt
ALSO BITTE ICH EUCH UM HILFE SAGT MIR WIE IHR IHN BESIEGT HABT, WELCHE CHARAKTER HABT IHR BENUZT UND WELCHE PARADIGMAS SAGT ES MIR BITTE

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 18:57 von elfredo7

4 Antworten

Entweder du benutzt bei der Attacke Hlr/Hlr/Vrt (kurz bevor er die Attacke dann auslöst erst darauf wechseln) oder du machst eben viel, sehr viel Schaden.

Kann man den Gruppenführer wechseln? Wenn ja benutze ich immer Fang/Snow/Hope, sonst eben Light/Fang/Hope da überlebt man immer viel mit.^^
Pradigmen sind je nach Team bei mir unterschiedlich:
Fang/Snow/Hope:
Bre/Vhr/Vhr
Bre/Vrt/Vhr
Bre/Vrt/Hlr
Mnp/Vrt/Aug
BRe/Bre/Vhr
Vrt/Vrt/Hlr

Light/Fang/Hope:
Vhr/Bre/Vhr
Bre/Vrt/Vhr
Bre/Vrt/Hlr
Hlr/Vrt/Hlr
Bre/Bre/Vhr
Hlr/Mnp/Aug

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:25 von sabito

also ich bin gut mit dem team
Light/Snow/Vanille (bre/ver/hei oder ver)
einfach immer snow alles abbekommen lassen und light die gesichter killen dauer zwar lange bis du dann auch den richtigen typen gekillt hast klappt aber fast zu 100%

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:31 von jojoloe

ich meine natürlich bei vanille veh nich ver sry xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:32 von jojoloe

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke habs mit light/sash/vanil geschaft

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:10 von elfredo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)