Resident evil 6 (RE - Operation Raccoon City)

leute am 5 januar donnerstag wird resident evil 6 vieleicht enthüllt man weis jedoch nicht wirklich ob es resident evil 6 sein wird oder ein anderes spiel jedoch spricht vieles dafür da schon zwei synchronsprecher (ausversehen) resident evil 6 in den mund genommen haben eine von beiden gab sogar bekannt das sie für chinesische zombie bauer synchron sprechen würde und der schauplatz von resi 6 in china sein wird vor ungefähr einer woche wurde auch bekannt gegeben das am 5 januar ein titel enthüllt wird wo wenige erwartet haben und viele old school fans sich bestimmt auf den titel freuen werden.. diese infos gibts bis jetzt ob es resi 6 sein wird wo am 5 januar vorgestellt wird das weis noch keiner auser die entwickler selbst hoffe jedoch sehr das es resi 6 sein wird weil vieles dafür spricht. den wenn ich mich nicht täusche wollen ja die ganzen resi fans das endlichder 6. teil erscheint also soll capcom uns resi 6 geben wenn die wollen das ihre kassen klingel

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

10 Antworten

und wo is der link zu ner verlässlichen quelle?


keine quelle = bullsh*t labern

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:32 von StalkerGER

googlen kann man auch es gibt keine verlässlichen seiten noch nicht abwarten auf dem 5. januar und ja google einfach esident evil 6 und klick auf news da müsstest du alles finden so schwer ist es ja nicht

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

So wie ich weil sollte Re6 Lange dauern bis es raus kommt könnte wohl möglich 2013 sein oder am Juli
Und angeblich was ich nicht bezweifle das es alle caraktere zu sehen bekommen.
Aber ORC wird der hammer , was ich natürlich immer doff finde an neuen spielen das ein neueres Teil vom spiel heraus geplant wird was natürlich öfters als fake beseichnet wird

Mfg

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:51 von Albert_Wesker

ja und resi 6 wurde doch nicht angekündigt leider war mir aber schon länger klar

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

und deshalb machste erst son sinnlosen wirbel um nix?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:38 von StalkerGER

ajo aber ein bissel hoffnung auf resi 6 hatte ich scon deshalb der wirbel aber vieleicht wirds ja irgendwann noch angekündigt erstma operation raccoon city

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 11:49 von gelöschter User

Jo erstmal Reccon City :p
Re 6 kann lange warten
Hoffe das es dauert bis es raus kommt ^^
Dan muss ich mich immer zwischen den spielen entscheiden <.<

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:23 von Albert_Wesker

Warum RE6 um was wird es dannn bitte gehen.
Jeder is tot von umbrella.
Spencer,Wesker,Marcus,Ashford.
Also ich glaub RE6 is ein Mythos.
Dass wird glaub ich nie mehr erscheinen.
Weil ich hab keinen ahnung um was/wenn gehen wird

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 20:04 von ElDiablo267

resi 6 kommt am

21.12.2012

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 21:00 von Gottexxx_10

nein 20.11.2012

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 18:00 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)