Eine etwas längere Frage (Sims 3)

Also,
ich habe mir kürzlich eine von jemanden selbsterstellte Stadt runtergeladen. Die Stadt is eigentlich ganz gut, aber die Häuser sind dort alle nicht bewohnt. Wenn ich jetz nur ein paar Sims in die Stadt ziehen lasse, werden die Restlichen Häuser automatisch nach einiger Zeit bewohnt? Es wäre nähmlich ziehmlich zeitaufwendig für Jedes Haus eine Familie zu erstellen und dann einziehen zu lassen.
Bitte schnell antworten, Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:10 von SF-Megaman

5 Antworten

Theoretisch schon, wenn du die Familie auch spielst.
Darf ich fragen, wo du diese Stadt gedownloadet hast?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:12 von Erdstrahl

die häuser werden nach und nach vom spiel besetzt . ich hole mir meine welten immer auf simposium .de .
da weiß ich wenigstens das sie funktionieren .

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:02 von ruthybell

Ich hab nicht die nötigen Add-ons dafür...

Erdstrahl

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:25 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann geht nur die portalwelt von simposium , ist eine kleine welt aber schön gemacht. die meisten welten haben erweiterungen verbaut , das ist das problem .

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:06 von ruthybell

Ja, ich schau mal :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:51 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)