Daedrawaffen? (Skyrim)

Hi ich hab bei schmiedekunst den falschen zweig gewählt bin links statt rechts gegangen. So ich will aber ein paar daedrawaffen. Die Axt und das Schwert! Weis jemand wo ich die finde? Da ich nicht den rechten weg skillen soll! Weil man ja nur wenigen Talente zur verfügung hat die man erlenen kann!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:14 von EzioAuditore25

5 Antworten

80 Talente sind nicht grad wenig, aber ich verstehe was du meinst, ich würde den rechten Weg wählen, da es immer schwer ist die Daedrawaffen zu finden, vor allem muss man da auch schon lvl 46 sein um überhaupt welche zu finden.

lg

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:17 von Ceenex

sicher das es 80 talente sind?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:23 von EzioAuditore25

Also ich hab jetzt bevor ich die Frage gestellt habe, bis zur Stahlplatterüstung gelevelt. Soll ich jetzt noch den rechten weg anfangen?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:26 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab auch den ganzen skilltree von schmieden voll und das ist auch gutso
ja es sind 80 talente man startet mit level 1 und wenn man alle skills auf 100 hat ist man level 81 ^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:27 von --_MontrarixxX_--

ah ja was ist eigentlich stärker dieses drachenschwert oder wo man bei der mauer quest findet oder ein deadraschwert auf legänder mit feuerzauber?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:14 von XxFreedomfighterxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)