Anarchy Edition fehlt i-wie der code? (Rage)

ich hab die anarchy edition und es steht darauf dass so eine doppelläufige schrotflinte usw. dabei ist. aber ich hab schon überall gesucht und ich finde sie einfach nicht. es steht sogar in xbox live drin dass in jeder neuen packung ein code drin sein muss für so eine kanalisations misson (bei mir halt noch der code mit der schrotflinte wegen der anarchy edition). meine frage ist wo der code sein könnte? bei mir waren nur 3cd´s drin und das handbuch mehr nicht.

bitte helft mir und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:16 von cRcCr4nKSo0tZ

2 Antworten

ich hab mir gerade das uffruppe (#19) von spieletipps angeschaut und festgestellt dass es 2 versionen von der anarchy edition gibt. eine ganz normale hülle mit den beiden codes und die 2.te mit einer steelbook edition. (hab natürlich die steelbook. ist natürlich wieder klar :/ )
ich finde einfach nur fies dass sie drauf schreiben dass die codes dabei sind und auch noch auf der plastikfolie ein sticker drauf ist wo steht "ein einmalig nicht übertragbarer code für den einmaligne gebrauch". WTF!
ich würde mich freuen wenn jemand die steelbook hat und trotzdem die beiden codes drin hatte. wäre sehr nett wenn er es hier schreiben würde, oder als privatnachricht.

danke schon mal im voraus!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 22:55 von cRcCr4nKSo0tZ

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Hey man das Problem hab ich auch! :D
Hat irgendjemand ne Idee wie ich die Codes tdm bekomme?
Wäre gut wenn mich jemand mal kontaktieren würde

MfG DraGonFly555

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:43 von DraGonFly555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)