stahlplattenrüstung (Skyrim)

ich möchte mir eine stahlplattenrüstung machen ...wo krieg ich die teile am schnellsten her?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 19:19 von drakuul

3 Antworten

entweder kaufen oder bei den schmiedefertigkeiten schon stahlrüstungen schmieden können. obwohl es gibt noch eine möglichkeit. ich hatte mal eine begleiterin (sie saß in einer taverne, weiss aber nicht mehr in welcher stadt, glaube weißlauf in der taverne) die hatte ausser dem helm eine komplette stahlplatten rüstung an. die könntest du einfach dich begleiten lassen und sie dann von einem riesen oder nem drachen oder selbst töten.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:23 von Pokefreak19

danke für die schnelle antwort aber ich hab grad ne quest gemacht wo der banditenführer eine komplette anhatte..lol ich bin daedra mitlerweile leid...kein schdaen ..langweilig^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:31 von drakuul

ich habe bei einem der Hauptquests wo du dieser Tavernenbesitzerin von Flusswald zu einem Drachen folgen sollst und es dann töten sollst.

auf dem weg wirst du (oder zumindest bei mir) von einem Khajit angegriffen der eine komplette (außer helm) Stahlplattenrüstung trägt.

aber falls du sie umbedingt selber machen willst kann ich dir nicht weiter helfen. einfach erstmal den Schmiedeskill dafür habem. ressis besorgen und go.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:44 von klonkrieger96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)